Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.09.2015

Goldene-Kugel-Verpackung

habe ich wie jedes Jahr gewerkelt über 100 sind es geworden, werde noch ein paar mehr machen da ich dieses Jahr keine "Küsschen-Handtäschen"  (etwas nach unten scrollen)  mehr mache, die waren vier Jahre dabei, das ist genug ,o)








nun sag ich noch DANKE für's vorbeischauen und freue mich über jeden Kommentar der hier eintrudelt :o))



Kommentare:

  1. Was für eine Schachtelparade - klasse. Die mit der Wolle find ich besonders toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    da hast Du ja eine Menge Arbeit gehabt. Hast Du die Schachteln mit dem Falzbrett Gift Box gearbeitet? Tolle Einfälle hast da umgesetzt. Gefallen mir alle SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ne ganz normal mit Scor-Pal und Schere :o)

      Löschen
  3. Morgen Marga,
    total KLASSE wieder, die mit der Wolle werde ich mopsen....
    und DANKE für den Geburtstagsgruß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa, das ist ja der Wahnsinn, so eine tolle Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    deine Verpackungen haben mich gerad3e umgehauen. Wow, was für eine wahnsinnige Arbeit. Die sind alle so liebevoll dekoriert und du hast meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit. Ich bewundere deine Geduld für diese Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.