Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.09.2015

Gutschein-


und Geldschein-Karten.
Die ersten drei, mit dem TopNote-Fach im  Hochformat ist für Gutscheine  im Scheckkartenformat, die restlichen sind für einen Geldschein.









Anleitung hier  gefunden

Material:
Leinenkarton,  Designpapier: MajaDesign, BildMalarna und aus meinem Fundus
Bänder: Buttinette, Depot
Stanzer und Stanzschablonen: SU, Spellbinders, Nellie`s Multi Frame
Stempel: SU, Inkadinkado, Kartenkunst und aus meinem Fundus

Ich sage wieder danke für deinen Besuch  und solltes es dir nicht so gut gehen wünsche ich dir Gute Besserung.

Kommentare:

  1. Fehlen hier vielleicht die Fotos oder kann ich sie nur nicht sehen...?!?!?!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hihi, hatte vergessen die Fotos zu bearbeiten, also nochmal entfernt und bearbeitet wieder rein.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa, die sehn ja wieder super aus, du bist soooooooooooo fleißig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    da werden die Gutscheine aber gut verpackt. Gefallen mir gut, sehr harmonisch "zusammengebaut". SUPER!!!!!! Weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marlisa,

    deine Gutscheinkarten sehen wunderschön aus. Wirklich jede ist ein Hingucker. Die mit dem Pferd wäre super für meine Tochter. Sie ist absolute Pferdenärrin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    die sehen ja allesamt soo schön aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine supercoole *Lösung* Geld oder Gutscheine zu verschenken!!! Allsamt Klasse gestaltet, Daumen hoch! Und Weihnachten kommt doch dann immer viel zu schnell, zumindest für mich ;0))) Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marga, Deine Gutscheinkarten sind wunderschön, in Farbe, Form und Gestaltung! Eine schöner als die Andere.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. So wird auch ein Geldgeschenk zu einem ganz persönlichen Geschenk, liebe Marga. Deine Geldbörsen, sie gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee.
    Na sage mal, bei Dir ist wohl Frau Muse Dauergast ;o)
    Liebe Grüße für eine schöne Woche sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  11. Alle Gutschein-Geldkarten sehen hinreißend aus. Die mit dem Pferd wäre genial für meine Enkelin, die ist Pferdenärrin. Das ist sicher ein Stempel?
    Bin begeistert.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Ingeborg,
      vielen Dank für deine lieben Kommentare *Knuddler* und ja das ist ein Clear-Stamp-Set von Inkadinkado.
      Grüßle marlisa

      Löschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.