Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

20.09.2015

Habe Kuverts

zum Ritter geschlagen *ggg*



Ähnlich gesehen bei Sabine von  Kreativ am Deich
....demnächst dann mehr aber mit Nikoläuschen wenn ich sie denn bei Ne..o  bekomme.
Danke fürs hier sein und Danke für die lieben Kommis zum letzten Post.
Wünsche dir nun einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Papiere: Leinenkarton (Hobbyhof)
Stanzschablonen/Motivstanzer : SU, Spellbinders, Nellie's Multi Frame, Kars, Artemio und aus meinem Fundus ,-)
Stempel und Freebies: SU, Joy!crafts, MarianneDesign, colorspell
Bänder: Depot, SU, VBS, Ikea, Rayher


Kommentare:

  1. Marlisa, du bist eine Künstlerin in kleinen Verpackungen basteln, ganz toll gemacht,habe heuer auch schon solche gemacht für eine Hochzeit 100 Stück mit " schön das du da bist", kamen sehr gut an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    toll gemacht,
    die gefallen mir SUPI!
    Hab auch schon Ausschau nach kleinen Niko`s gehalten....lach!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so eine schön umgesetzte Idee, liebe Marga. Diese chicen ritterlichen Winzlinge machen richtig was her. Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Deine "geadelten" Kuverts gefallen mir gut ! Ist immer ein nettes Mitbringsel !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Else schrieb es so nett - Deine "geadelten" Ritterkuvert gefallen mir auch super gut.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.