11.09.2015

ich sage: .....und meine:

Habe nach langer Zeit mal wieder meine Cinch herausgeholt und mich an zwei Büchleins versucht, das Erste ist nicht so doll geworden, beim zweiten war ich dann warmgelaufen  ,-) ...und es wird nicht das Letzte sein, möchte noch eins für Mädchen machen ;-))
auf der linken Seite kann man ein Foto einkleben und rechts schreiben.









.....und nun das zweite Buch, da kann man nur zwei Fotos einkleben.





 ..an dem silbrigen Band hängt ein Bärchen, sieht man leider nicht.





die Idee ist von hier  


Ich bedanke mich für die Zeit, die du dir genommen hast, um hier rein zu schauen ....und vielleicht reichte sie sogar um einen Kommentar da zulassen :o)  DANKE




Kommentare:

  1. Wie schön. Toll gestaltet.

    Schönes WE für Dich und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    deine beiden kleinen Alben sind zauberhaft gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende. Dein herbstliches Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa, dein Album ist wunderschön geworden, danke dass du dich als meine Leserin eingetragen hast, bei der nächsten Karte werde ich dich erwähnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ach mannu...Marga, die sind sooooo süß und mich rupft es richtig weg, wenn ich die sehe. Ich glaube, ich möchte einen deal mit Dir machen...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie Rosi...
    bin auch hin und weg...

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.