Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

10.09.2015

Schaut mal

....was ich für liebe Überraschungspost von einer lieben Bastelfreundin bekam, der ich mit ein paar Stanzteilen ausgeholfen habe.

Einen Duplo-Spender mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt.

                                                               Vorderseite


Rückseite


von oben


und noch mehr Naschies und ein wunderschön gehäkeltes Herz-
                 Anhängsel für meine Handtasche ☺

  und eine FG-Karte mit dem zuckersüßen Froschpärchen

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön liebe Rosi.

               
...heute darf ich noch ein neues Mitglied auf meinem Blog begrüßen, liebe Gertrude ich hoffe dir gefällt es bei mir und du kommst ab und an wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Du hast wunderschöne Post bekommen. Der Spender und auch alles andere ist mit viel Liebe nur für dich gestaltet worden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    aaach wie süüüß,
    beim Duplo wusste ich noch nicht von wem die tolle Post ist,
    aber ab dem Herz war mir alles KLAR!
    TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii.... da hast du aber schöne Überraschungspost bekommen!!! Der Duplospender und das Herz sind total klasse geworden - da glaube ich gern, dass du dich gefreut hat.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    WOW, die Mäuseverpackung ist ja der Hammer, einfach SUPER!!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut, ist einfach zum Reinbeißen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Supersuper Post hast Du bekommen - übrigens, ich habe sie auf anhieb erkannt, von wem sie ist, bevor ich es las.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.