Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

25.10.2015

3-D Bildchen

Ja auch die müssen mal wieder sein  ...ich mag sie übrigens immer noch  ...auch wenn sie vielleicht altmodisch sind ,-)





Danke für die lieben Kommis zu meinem letzten Post.


.....uuuund ich habe wieder eine neue Leserin  ...freufreu    ...liebe Petra herzlich willkommen in meiner kleinen Welt und viel Spaß beim schauen . 

Wünsche den Kranken Gute Besserung  und denen die diese Woche vielleicht einen unangenehmen Termin haben, egal von welcher Sorte,  Kraft, Mut, Gelassenheit, Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit,  damit am Ende in jedem Fall eine Verbesserung heraus kommt.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich mag 3D auch immer noch gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Marga!
    Toll deine 3D Karten,
    ich mag sie auch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlisa, ich mag sie auch noch immer die 3D, das sind oft so niedliche Motive man kann sie nicht weggeben, mir gefallen deine karten sehr gut
    glg Ggertrude

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.