Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

27.10.2015

Einen Denkzettel-

block ,-)) habe ich für die  Hobbyhof-Challenge in herbstlichen Farben gestaltet.



Kommentare:

  1. Mal ein reales Bild zu verwenden ist eine schöne Idee. Das sieht man ja gar nicht so oft.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post *lächel* .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, der Block ist super geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    der Block ist ja wunderschön, ein toller Einfall und auch so richtig herbstig. Der Herbst hat für mich wunderschöne Farben.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Notizblocke sind so praktisch und deiner sieht so schön herbstlich aus!
    Freue mich, dass du wieder mit machst bei der Hobbyhof Challenge, vielen Dank. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Notizblöcke sehr und deiner ist wunderschön
    geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.