Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.10.2015

Flaschen aufgehübscht

..habe dir Anfang des Jahres meine aufgemotzte Glasvasen gezeigt  ...für die, die sich nicht mehr erinnern  klick hier  ...lach    ...nun habe ich im Sommer noch Likörflaschen, die schon ewig im Keller auf ihre Bestimmung warteten ,~)) ähnlich aufgemotzt und die bin ich euch noch schuldig, sie stehen jetzt hinter Glas in meinem Wohnzimmerschrank
Leider leer, wollte sie eigentlich mit selbstgemachtem Likör füllen aber da ich aus gesundheitlichen Gründen fast kein Alkohol mehr trinken darf/soll/möchte, bleiben sie ihr Leben lang nur Deko  *ggg*





Danke fürs herein hüpfen und die lieben Kommis zum letzten Post, es ist einfach so schön sie zu lesen :-)


Kommentare:

  1. Marlis, die hast du wunderschön dekoriert, ich habe auch solche Flaschen, aber leider ist überal noch die hälfte drinnen, wir kännen auch nicht soviel Likör oder schnaps trinken. Am liesten ist mir ein klarer Brand oder ein Zirmlikör denn ich immer in Süd- Tirol von unseren Freunden bekomme.der ist auch gesund
    schönen Samstag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Flaschen sehr gut, wären mit selbstgemachtem Inhalt auch ein tolles Geschenk

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    eine wunderschöne Dekoration für deinen Schrank. Die Flaschen sehen sehr edel aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön aufgehübscht.

    Lg Anett

    P.S. Den Spruch hab ich ähnlich aus dem Netz und etwas abgewandelt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen leer mindestens genauso Klasse aus wie mit Likör meine Liebe!!!
    Eine fantastische Deco hast Du Dir mit diesen tollen Flaschen kreiert, Daumen hoch!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden deine Flaschen, liebe Marlisa! Gefallen mit sehr!

    Viele Grüße, Kath

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.