04.10.2015

Geburtstagsgeschenk

Endlich kann ich dir den Duplospender zeigen, den ich für meine Tochter zum Geburtstag gebastelt habe.
Vor kurzem bekam ich ja selbst einen von Sachsenrose geschenkt, der gefiel mir soooo gut, dass ich kurzerhand  den Digistamp gekauft und den Spender nachgearbeitet habe.

                                                                 Vorderseite


Rückseite


                                                                     
                                                                        von hinten


                                                                              von oben



                                                                       von vorne


Er kam übrigens seeehr gut an :o)


Material:
Farbkarton v. Al.i   und  SU  
Motivkarton Chocolate
Stanzer: SU, Joy!Crafts, MarianneDesign, NellieSnellen
Stempel: SU, Joy!Crafts, 
Digi Stamp von Peppercus
Sprüche/Schriften z.T. ausgedruckt

Anleitung gefunden bei  STEMPELEINMALEINS

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. sehr schön, kann ich mir gut vorstellen, dass der gut angekommen ist

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, das hast du wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlisa,
    die Idee ist einfach genial. Duplospender habe ich noch nie gesehen. Deiner ist superschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    der Spender ist absolut genial gestaltet. Über so ein Geschenk kann man sich nur freuen. Du hast den Spender so liebevoll dekoriert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga,

    der Spender ist HAMMER....
    das Motiv nur cool!
    Hast du KLASSE gemacht!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,
    aus diesem schönen Spender schmecken die Leckerlies nochmal so gut. Und man hat von der Verpackung auch noch etwas . . . . .
    In die "Meeries" habe ich mich auch etwas verliebt, gibt da so viele nette Varianten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gotttttt....wie süß ist das denn !!!
    Zucker süß und der Hammer...zugleich ;o)

    Was für eine niedliche und sooo süße Idee eine Duplo Spender Box zu verschenken!!
    Super schön gemacht, liebe Marlisa !

    Viele liebe Grüße
    vom Swaantje das von den Socken
    ist vor lauter Begeisterung *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich gern, dass der gut angekommen ist! Ist ja auch eine Augenweide!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlisa,
    endlich komme ich zum BLOG-GUCKEN". Deine Geburtstagkarte ist ja der Hammer schlechthin. Die Maus hat es mir angetan. Die ist so kuschelig. Einfach SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse. Ich muss den auch unbedingt mal machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.