Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.10.2015

Kannst du sie

....noch sehen     ...kicher.







Du möchtest noch das eine oder andere genau wissen  ...einfach unter *Kommentar* fragen, ich gebe dir dann dort auch eine Antwort darauf     ....somit ist wiederkommen angesagt  ....hihihi.

Danke fürs hereinschauen .-))



Kommentare:

  1. Na klar doch !
    Super schöne Börsen, besonders die im Filzdesign !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlisa,
    Auf jeden Fall kann ich sie noch sehen. Grins.
    Ich finde sie immer wieder schön anzusehen. Bei mir stehen sie auf der ToDoListe. Mal sehen, wann ich mich an sie heran traue.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    ich schaue sie immer wieder sehr gern an deine wunderschönen Geldbörsen.

    Du hast sie alle wieder so toll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na aber klaro, liebe Marga. Die sind einfach wieder so toll. Ich kann mich nicht sattsehen. Habe übrigens mit den Ladys welche gebastelt.Alle wollten die Maus-Geldbörse machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du da gezaubert. Besonders gefallen mir die oberen "Grauen". Ist der Untergrund Filz?
    Eine schönes sonniges Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, amrlisa, ich kann sie noch immer gernne sehn, denn es sind ja lauter unikate die mich inspirieren echte Weihnachtliche Börsen zu machen, wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sehen die Weihnachtsbörsen aus,klasse Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Filzbörsen ja hammerstark!!! Mag die aus DP natürlich auch immer gern ansehen, aber Filz... Das hat doch was! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.