Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

02.10.2015

Kleine Danke-Verpackung

..habe nochmals 20 Goldene-Kugel-Verpackungen gebastelt, dieses mal aber zum DANKE sagen!


Material:
Farbkarton SU
Stanzschablonen/Stanzer: Spellbinders, Artemio, SU
Stempel: SU, Kartenkunst
Halbperlen: DEMO Creations


Dicken Knuddler für deinen Besuch auf meinem Blog
 und für die  lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
....bist du krank ? 
..dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wow sind die wieder schön geworden. Ich habe mir heute auch gerade goldene Kugeln besorgt um Verpackungen zu arbeiten. Ein kleines Dankeschön kann man immer gut im Vorrat haben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    die sind toll,
    gefallen mir!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Marlisa, die sind wieder wunderschön, eine Frage hast du eine idee für`s neue Jahr als Glücksbringer, soll nicht zuviel Arbeit sein nur eine Gleinikgkeit mit Prosit Neu Jahr, habe ja am 29 November schon meinen Markt und da brauche ich schon alles.
    glg und schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gertrude,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Schau mal hier http://made-by-imme.blogspot.de/2015/03/diy-oster-goodie-hasen-die-durfen-ja.html ,ich selber mache das noch mit Nikoläuschen von Li.l, Al.i bei euch Ho.er vielleicht findest du kleine Schokoschweinchen oder Kleeblätter und für das Label z.B. ein Fliegenpilzstempel oder nur Schrift draufstempeln bzw. ausdrucken.
      Sonntagsgrüßle marlisa

      Löschen
  4. Oh wie schön!
    Deine Dankeschön Verpackungen für die goldenen Kugeln sind sehr schön !!!
    Liebevoll gestaltet..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist a niedlich geworden. Gefällt mir richtig gut. Ich war schon lange nicht mehr bei dir schauen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,

    Danke ... ich war/bin noch krank :( deswegen konnte ich auch heute erst den lieben Kommentar von dir freischalten. Danke auch dafür!
    Hihi, ja gell ... machmal hab ich halt solche Ideen und die müssen dann auch raus. ;)

    Achso ... die Kugeln haste wieder hübsch verpackt und den Duplo-Spender a´la Rosi find ich total Klasse! Da poste ich jetzt nicht nochmal extra. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.