Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.10.2015

Querbeet-Weihnachtskarten


...ganz auf die Schnelle zeige ich euch ein paar Karten :~)





                                           die "Blaue" habe ich ähnlich bei Betty  gesehen





die letzten zwei habe ich von Bastelbienchen abgespickelt 


Kommentare:

  1. Marlisa, das sieht aber nicht auf die schnelle aus, die sind doch perfeckt gemacht und sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle großartig aus, wobei mir die beiden mit den Rentieren richtig Zusagen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Mir gefallen alle Karten sehr gut. Ganz bezaubernd sind die filigranen Rentiere. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtskollektion liebe Marlisa, mir gefallen Alle!!!
    Liebe Mittwochsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    die sehen alle wundervoll aus.. da könnte ich mich nicht entscheiden.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Mischung zeigst Du , liebe Marga und für mich ist die eine oder andere Anregung dabei. Ich brüte momentan nämlich über Weihnachtsmotiven . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe marga, das sind wieder sehr schöne Weihnachtskarten. Jede einzelne ist klasse.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du das gestaltet, aber ganz besonders gefällt mir die erste mit dem Häuschen im Schnee, PRIMA !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marga,
    deine bunte Auswahl an Weihnachtskarten ist total schön geworden!!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.