Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.10.2015

Rot/Weiß

sind die überwiegenden Farben der nächsten  weihnachtlichen Geldbörsen.












Material:
Leinenkarton, Countryside Natur, MajaDesign, Motivkärtchen von Dixi Craft
Stanzer/Schablonen: NellieSnellen, SU, EK, Spellis
und diverse Schriftsticker

Danke für die Zeit die du dir genommen hast um mich zu besuchen, 
ich freu mich immer riesig darüber. 


Kommentare:

  1. Die sind ja wieder wunderschön geworden liebe Marlisa, ich muss jetzt auch für Weihnachten welche machen, besonders für meinen Weihnachtsmarkt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    deine Geldbörsen sind eine tolle Möglichkeit, um zu Weihnachten Geld zu verschenken. Die Deko gefällt mir sehr gut!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte. Das rot-weiß macht sich aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja alle sehr schön geworden, könnte mich garnicht entscheiden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee...Geld so schön zu verpacken !!
    Deine Geldbörsen sind alle soooo schön !!
    Was für schöne Arbeiten..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.