Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.10.2015

Weihnachtskarten

Heute habe ich ein paar Weihnachtskarten mitgebracht

Zwei nostalgische in ungewöhnliche Farben



                                       

                                                  und zwei in traditionellen Farben





Gefallen sie dir, dann würde ich mich über einen Kommentar mächtig freuen, gefallen sie dir nicht dann würde ich mich über Verbesserungsvorschläge noch mehr freuen , lerne immer gerne dazu ...lach.



Material:
die Auflistung spare ich mir in der nächsten Zeit,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"

Kommentare:

  1. sehr schöne Karten, meine Favoriten sind die beiden letzten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gemacht liebe Marlis, die beiden ersten sind meins
    schönen Abend noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Mir gefallen sie alle sehr gut die nostalgischen ebenso wie die klassischen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    sehr schöne Weihnachtskarten, vor allem die nostalgischen gefallen mir. Solche Motive sind ja heute wieder sehr gefragt. Bin jetzt uach dabei welche zu werkeln. Regnet es beu Euch auch unaufhörlich?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du was, ich fand die ersten beiden einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga, das sind wieder wunderschöne Karten, auch die nostalgischen in ungewöhnlichen Farben. Alle 4 Karten ein Hingucker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.