Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

18.10.2015

Weihnachtswichtel-Tütchen

,,,,nein es sind keine Nikolause und auch keine Weihnachtsmännchen  laut  Riegelein sind es Weihnachtswichtel   ...grins

Habe  auf  Immes Blog  ein paar Oster-Goodies (mit Anleitung!!) entdeckt und  nun einfach umfunktioniert und Weihnachtswichtel-Tütchen (Tütchen v. Imme) daraus gemacht.





...wie schon beim letzten Mal ,-)   Material:
...die Auflistung spare ich mir in der nächsten Zeit,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"


Lieben Dank für deinen Abstecher zu mir herein.

Kommentare:

  1. Die sehn super aus, aber gibt es schon diese Leckerein??? ich brauche nämlich welche für`s neue Jahr als Glücksbringer, aber diese Tüten wollt ich bei deinen Link bestellen, das geht nicht weil ich kein PayPal Konto habe leider
    glg liebe Marlisa Deine Bastelfreundin ?? Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gertrude,
      ja bei uns gibt es schon diese Wichtel bei Kaufland und seit Sept. schon Lebkuchen :-( ....bei Imme kannst du doch per Vorabüberweißung bezahlen da brauchst du kein PP
      Grüßle marlisa

      Löschen
  2. Wunderschön hast Du die Mini-Wichtel verpackt und immer ein kleines Geschenk oder Mitbringsel parat! Supi Marlisa! Wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüße Dich ganz lieb, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    toll gemacht, sind echt putzig!
    ZEITMANGEL....das kenne ich zu gut!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    deine Weihnahctswichtel sehen super aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kleine Geschenke. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schnuckelig..richtig süß !
    Kleine Mitbringsel sind etwas feines...und deine sind auch noch richtig lecker ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlisa,
    das sind ja ganz super tolle Tütchen. Die werden sicher gefallen und haben bestimmt viel Arbeit gemacht. Schieb doch mals eines rüber.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.