Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

16.11.2015

3 Tage Adventsmarkt

liegen hinter mir ich bin k.o. aber happy :o)
Hier nun ein paar Fotos  ...hatte allerdings erst am Sonntag den Foto dabei gehabt und somit waren die Reihen schon etwas gelichtet.




Ich habe mir für diese Jahr eine paar neue Holzkistchen, Holztabletts und ein Holzregal (das hat mir mein Göga umgebaut damit ich die Steinsäule mitbenutzen kann) geleistet und somit sind die beklebten Schuhkartons Geschicht und ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, oder?


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    WOW, was für einer schöner Stand. Selbst wenn die Reihen bereits gelichtet waren, hast Du aus meiner Sicht unendlich viele wunderbare Sachen angeboten. Was für eine Arbeit. Hauptsache Du warst zufrieden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Marlisa, da warst du aber sehr Fleißig und alles so schön gemacht, tollen Stand hattest du und ging das Geschäft auch gut, ich wünsche es dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlisa,
    Ich bin ganz begeistert. Einen wunderschönen Stand hast du da mit superschönen Werken. Du warst sehr, sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,
    TOLL, freue mich richtig für Dich!
    Seh dich sitzen.....grins....
    ist auch schon wieder LANGE her!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlisa,
    du hattest einen zauberhaften Stand !! *wow*
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Bestimmt hast du viele Komplimente dafür geernet und hast ein viele kauffreudige Kunden gehabt..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand ist ganz wunderbar geworden, kein Wunder, dass du so gut verkauft hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner stand und sehr sehr schöne teile hattest du ...gefällt mir gut ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stand mit einer enormen Vielfalt, liebe Marga. Da sollte doch wohl wirklich für jeden Geschmack und jeden Bedarf etwas dabei sein. Wenn ich mir so Deine Artikel (Kunstwerke) anschaue, meine Güte was für eine Heidenarbeit steckt da drin.
    Riesenkompliment!

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönen Stand hattest Du. Ich hoffe, es hat sich gelohnt.

    Ich hab heute und morgen Markt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.