Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

04.11.2015

CaS

...Weihnachtskarten






Ideen hole ich mir bei diversen SU-Damen und bei Pinterest, danke Mädels *zwinker* dass ihr mit mir (uns) teilt.

...wie schon die Male zuvor ,-)   Material:
...die Auflistung spare ich mir in der nächsten Zeit,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"


 Danke für deine lieben Kommentare es macht Spaß sie zu lesen und es motiviert zu neuen Posts.

Kommentare:

  1. Jede Einzelne gefällt mir richtig gut. Wobei die Letzte mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marlisa, wie schön sind den diese Karten, schauen eigentlich sehr edel aus, muss nicht soviel drauf sein, werde auch eher einfachere Karten noch machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    ich mag keinen Kartenstil -auch bei diesen CaS-Werken- total gern. Deine Stanzen setzt du immer toll ein und die Farben harmonieren so schön!!!
    Übrigens hast du Recht...... :-))

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten sehen sowas von edel aus, liebe Marga! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten, da könnte ich mich gar nicht für eine entscheiden... da würd ich alle nehmen!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,
    tolle Werke,
    die letzte ict nur GENIAL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marga oder Marlisa????
    Deine Cas-Karten sind einfach himmlisch schön, ich könnte jetzt nicht sagen die oder die gefällt mir besonders gut, nein sie sind ausnahmslos alle perfekt gestaltet!!! Schicke gaaaaanz liebe Grüße zu Dir, die Eva! Eigentlich war ich der Meinung mich als Mitglied längst geoutet zu haben... Aaaaaber jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mar(ga) - (E)lisa(beth) = Marlisa ...lach
      ...übrigens ganz ♥lich willkommen auf meinem Blog *ggg*
      Grüßle marlisa

      Löschen
  8. Eine schöne Mischung. Ich könnte mich für keine entscheiden.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt edel, klasse gestaltet.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlisa,
    wow, die Weihnachtskarten sind ja SUPER!!!!! Sie sind sehr harmonisch gestaltet, PRIMA !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.