Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.11.2015

Ein paar Augenblicke

 der Stille in der Adventszeit    ....so heißt der Titel dieser Box. Die Idee habe ich  HIER gefunden.





Die Box ist übrigens ein Überbleibsel von den  immens vielen *goldenekugeln* die ich für meine Basare in den letzten Jahren gebraucht habe. Etliche habe ich für meine Bastelutensilien  in Gebrauch,  man sieht so schön was drin ist und kann sie auch stapeln, den nächsten Teil habe ich hier verarbeitet und der Rest wartet noch auf seine Bestimmung  ...grins. 


Danke fürs herein schauen :-)))))) und die lieben Kommis zu meinem letzten Eintrag.




Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus, und eine geniale Idee
    liebe Marlisa, ich nehme diese Boxen für Stanzteile die ich im Vorrat habe, geht auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Idee die Kugelboxen zu nehmen ist toll. Die haben wir Bastler glaube ich immer zu Hause. Danke für die Inspiration .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo eine süße Idee und in der heutigen Zeit bestimmt gern verschenkt!!! Liebe Marlisa, schicke ganz herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wunderbar gemacht, eine tolle Idee und Umsetzung .
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Des ist lustig, Marga, diese Idee habe ich heute auch entdeckt. Toll gemacht und schaut gut aus. Und Deine Geldbörsen wieder, ganz klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Idee für eine Auszeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenktüten sind der absolute Hammer.
    LG Aikala

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.