Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

07.11.2015

Geldbörsen ..ggg

..niedlich und 3-D.
Jetzt hast du es hinter dir !!   ...kicher   ....denn das sind definitiv die letzten Geldbörsen für diese Jahr die ich heute zeige.












Dann darf ich heute auch noch ein "neues"   .-)  Mitglied begrüßen, liebe Eva ♥lich willkommen, ich hoffe du fühlst dich weiterhin bei mir wohl und hast viel Spaß beim Anschauen meiner Werke.



 Material:
die Auflistung spare ich mir,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"


Danke, dass du dir für einen Besuch bei mir Zeit genommen hast. Über eine lieben Kommi würde ich mich riesig freuen, denn dann macht das bloggen  noch viiiiiiiiieeel mehr Spass.



Kommentare:

  1. Ach Marlisa, schon wieder so tolle Börsen, stehn auch noch einige auf meiner Liste, die ich noch machen muss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Die Letzten? Und ich habe noch nicht mal eine ausprobiert. Jetzt muss ich mich aber sputen.
    Deine sind wieder so schön geworden. Wieviele sind es denn geworden?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Börsen hast Du mit so goldigen Motiven "bestückt" liebe Marlisa,
    da kann ich mir gern noch mehr von anschauen!!! Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörsen sind wunderbar geworden, eine schöner als die andere.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Auswahl an Geldbörsen......suuuuper.
    Träumst Du nachts schon von Geldbörsem? :-))
    Liebe Grüße schickt Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    wirklich schöne Sachen hast Du da gewerkelt, tolle Ideen hast Du umgesetzt.
    Gefällt mir alles!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.