23.11.2015

Grün und Natur

so nenne ich mal diese Weihnachtskarten. Hoffe sie gefallen euch ein bisschen.




wie immer: Ideen habe ich mir z.T. im Netz geholt bzw. beim Stempelhersteller.


und noch eine schlichte nostalgische hänge ich hinten dran 



Freu mich, dass du hier einen Stop eingelegt hast :-))
Für die lieben Kommentare zu den letzten Posts ein ♥liches dankeschön.

...und für die, die nachgefragt haben: Ja auf meinem Basar lief es auch dieses Jahr wieder super, konnte mich auch dieses Jahr wieder steigern, was ich übrigens nicht für möglich gehalten habe ..kicher  ...also ihr seht ich bin happy und vollauf zufrieden und freue mich schon auf nächstes Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe Marlisa, die Karten sind sooooooooo schön, sag hast du all diese Stempel und Stanzen, echt der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass es bei dir gut gelaufen ist.
    Ganz großartig sind deine Karten wieder geworden. Sehr schön. Die erste wäre so mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefallen mir nicht nur ein bißchen Deine Karten ich find sie alle sehr gut gelungen.
    Schön, daß es bei Deinem Markt so gut lief, dann macht das Werkeln dafür auch Spaß. Aber der Erfolg ist eigentlich nicht von ungefähr, denn Du machst einfach sehr schöne Sachen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Karten, kein Wunder, dass sie sich so gut verkauft haben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie sehr gut und nostalgisch sowieso.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast Du gebastelt...am besten gefällt mir die erste!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem in Deinen Arbeiten so viel liebevolles "Herzblut" (ausser der ganzen Zeit) mit eingeflossen ist, liebe Marga, freue ich mich sehr für Dich, dass der Verkauf so lohnend war.
    Auch diese heute gezeigten Karten sind mit ihren unterschiedlichen Stilrichtungen allesamt wieder wunderschön weihnachtlich geworden.

    Ganz liebe Grüße zum ersten Adventswochenende sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, die "grüne Fraktion" Weihnachtskarten kann sich echt sehen lassen! Liebe Marlisa mir gefallen einfach "Alle"!!! Sei herzlich gegrüßt von einer begeisterten Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.