25.11.2015

Papiertaschen weihnachtlich

aufgehübscht. Das ist eine kleine Auswahl meine größeren Taschen mit den Maßen 21x18 cm, da passt dann schon ordentlich was hinein :o))










Wünschen allen kränkelnden gute Besserung!!



Material:
Tüten :Max Bringmann
Karton/Designpapier: Leinenkarton, Wellpappe, Studio light, Majadesign
Stanzer/schablone: MarianneDesign, Joy!crafts, NellieSnellen, MemoryBox, Spellbinders, Martha Steward
Schleifen: Envelope Punch Board
Adventszeitlabel: Colorspell
Glöckchen,3-D-Motive und Bildchen aus meinem Fundus(ich meine MarianneD Vintage ?), das Große Mäusebildchen ist ein Freebie, weiß leider nicht mehr woher :o(

.


Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle wunderbar geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Marlisa, deine Taschen sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach Marga,
    deine Taschen sind wieder toll!
    Schöne Motive!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marga, die sind aber auch wieder was Träumchen geworden. Es geht nicht nur ordentlich was rein in die Taschen sondern auch drauf. Und das Drauf, das hast Du wieder hervorragend gestaltet.
    Ich bin begeistert. Knuddelgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  5. Nimmst du diese Taschen auf deinen nächsten Markt mit?
    Wenn ja, wirst du sie sicher nicht mehr nach Hause bringen .
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,
    die Taschen sind super......klasse gemacht, da lass ich mich mal von Dir inspirieren.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist die Letzte. Aber alle sind sehr schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marlisa,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Taschen sind ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. So viele fantastische Inspirationen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.