Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.11.2015

Naturtöne

...... liebe ich dieses Jahr ganz besonders. Warum  ...keine Ahnung  ...lach


 Habe gerade auf den Fotos gesehen beide Schriftstempel, auf den runden Labels, haben rechts den Drang nach oben  ....kicher     ....das werde ich natürlich gleich ändern.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht hast du noch Zeit für einen Kommentar, mich würde es tierisch freuen.






z.T. Ideen von Bastelbienchen und Pinterest

Materialliste spare ich mir.
Von welcher Firma ist der Stempel, die Stanze usw.?
...einfach gezielt fragen.

Ein herzliches Dankeschön für die reichlichen Kommentare zu meinen letzten Posts, es ist sooooo schön sie zu lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    die Naturtöne sehen wirklich total schön und harmonisch aus. Mir gefallen deine Karten supergut; du hast tolle Stanzen!!

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,
    Die Nr. 5 ist mein Favorit. Kannst Du dir sicher denken.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    wunderschöne Weihnachtskarten, die Naturtöne mag ich auch sehr gern.
    Die erste Karte und die Hirsche gefallen mir ganz besonders. Bitte weiter so, sind auch Anregungen für mich.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlisa,
    was hast du genascht das dich sooooo die Muse geküsst...öhm...geknutscht hat ? ;o)
    Du hast ja gezaubert bis die Funken nur so gesprüht haben ;o)
    Wunderschöne Karten hast du gezaubert !!
    Naturtöne sind etwas feines und lassen Karten immer in einem besonderem Licht erscheinen..
    Wunderschöne Arbeiten..
    Liebe knuddelige Grüße
    von einer Swaani, die nun ihre Muse suchen geht... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastische Karten die mir hervorragend gefallen!!!
    Perfekt hast Du Deine (Wahnsinns-) Stanzen auch hier wieder eingesetzt liebe Marlisa!!!
    Schicke ganz herzliche Grüße zu Dir und und lieben Dank für Deine netten Kommis ;0))) die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    hier hast Du ja einfach ganz tolle Ideen umgesetzt, gefallen mir alle , sind auch in den Farben super gestaltet. Naturtöne haben etwas.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.