Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

07.12.2015

Bei mir fliegen

auch im Winter die Schmetterlinge ,o)  

Viel Spaß beim anschauen. 

Teilnehmen möchte ich damit bei der
BAWION-Challenge : I wie Insekt

ähnlich gesehen im Internet




Material:
Papiertüten Max Bringmann
Papier: Wellpappe Joy!Crafts, MajaDesign
Papierblüten: Primaflowers, MarianneDesign
Stanzer/Schablonen: SU, MarianneDesign, Joy!crafts, memoryBox
Schleifenband, umhäkelte Spiegel, Charm und Perlen aus meinem Fundus
Stempel: Kartenkunst



Wünsche allen Kranken eine rasche Genesung und allen gestressten immer wieder ein paar Augenblicke der Stille.
Auch dieses mal möchte ich mich bei euch bedanken für die Zeit, die ihr euch nehmt um auf meinem Blog zu schauen und zu kommentieren.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee um Mitbringel schön zu verpacken.
    Deine Tüten hast Du toll gestaltet.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Tüten! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.