15.12.2015

Challenge

bei Bawion : KW 51/2015  Buchstaben-Bingo

ich habe mir folgende Worte rausgepickt: Winter, Kerze und Schnee


Wünsche dir einen schönen Abend/Tag und sage noch DANKE für die lieben Kommentare zum letzten Post.


Noch etwas besinnliches:
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

unbekannter Verfasser





Kommentare:

  1. deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa die Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Marlisa, eine Frage, die Fülltüte wie groß ist da der Kreis ich meine die , die du bei Jenny gesehn hast
    bitte gib mir antwort
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      das ist der größte Spellbinder-Wellen-Kreis mit einem Ø von 10½ cm.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  4. Liebe Marga, die karte ist wieder hammerstark! Mit den besinnlichen Zeilen hat der Verfasser jas so recht. Ich habe beschlossen, mich dem allgemeinen Vorweihnachtsstress nicht anzuschließen. Na, und durch die kleine Maus lerne ich wieder die alten Lieder ...ich meine, alles, was über die 1. Strophe hinausgeht, außer beim Schneeflöckchenlied und bei soviel Heimlichkeit. Nelly geht nämlich montags zum Musikunterricht, weil sie so gerne singt und tanzt. Und dann trällern wir überall die Lieder. Bloß gut, dass es youtube gibt. Oder wüsstest Du auf Anhieb wie die Melodie von " Meine Hände sind verschwunden" ist ? Sie kommt immer mit so "Singfetzen" und ich muss dann erst mal sortieren..hihi
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Rosi,
      ich kenne das Lied überhaupt nicht aber ich werde es mir mal anhören *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  5. Hey Marlisa, eine suuuuuuuperschicke Karte! Toll wie Du die Stanzteile miteinander kombiniert hast, ich bin begeistert! Und ja, schön wenn Weihnachten wieder so würde, wie es einmal war! Aber das ist sicher nur ein frommer Wunsch! Wunderwunderschön ist Dein Weihnachtsspruch!!! Ich wünsche Dir, eventuell, ein wenig Ruhe in der hektischen Zeit bis zu den Tagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr weihnachtlich und passt super zu dem kleinen Gedicht...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen geworden *schwärm*, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.