18.12.2015

...eine weihnachtlich

gepimte, kleine Papiertüte habe ich heute mitgebracht.

Bei der  Paperbasics Challenge #4  heißt es : Greif nach den Sternen

Ich habe mir einen Weihnachtsstern gegriffen ,-)             ... naja auf dem HG-Papier und dem Beiwerk sind dann noch ein paar "richtige" Sterne zu sehen  ....ggg





Ich danke dir, dass du trotz vorweihnachtlichem Stress bei mir hereinschaust und auch schon den einen oder anderen Kommi geschrieben hast, es bereitet mir immer so viel Freude ihn zu lesen.

Heute fange ich mit einem Dreiteiler an:


Mein Wunsch für Dich zur Weihnachtszeit
Teil I

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
daß es vom Himmel leise schneit
und daß zu Hause immerzu
nur Frieden sei und heil`ge Ruh,
die Menchen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

                                                   
        Weiter gehts das nächste mal  ,o)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Tüte gefällt mir sehr gut. Sie sieht so elegant aus in grau /weiß. Ich bin von dem wunderschönen Weihnachtsstern aber auch von dem Sternenschweif total begeistert. Was für eine wunderschöne Stanzschablone. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Papiertüte gefällt mir sehr gut. Gerade das Ton in Ton spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, weihnachtliche Tüte und vielen Dank für deine Teilnahme an der Paperbasics Sternen-Challenge. Aber bitte sei so gut und verlinke DIREKT auf den Challenge-Beitrag (siehe Regel Nr. 4), andernfalls kann ich deine Tüte nicht mit in die Auswahl für den Gewinn nehmen.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Irmgard ich habe doch direkt verlinkt ...habe es eben auch ausprobiert ...und es funzt :o)
      Grüßle marlisa

      Löschen
  4. Hallo Marlisa, ich meinte den Link oben in deinem Beitragstext - der führt nur zu http://paperbasics.blogspot.de/ aber nicht direkt zum Challenge-Beitrag ;)
    liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ok kapiert und schon geändert, da stand einer auf der Leitung bei mir *kicher*
    Grüßle und schönes Wocheende
    marlia

    AntwortenLöschen
  6. perfekt! Auch Dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    das ist eine wunderschön gestaltete Tüte, gefällt mir sehr, sehr gut. Grau und weiss passt einfach zuammen.
    Auch Deine Weihnachtszeilen passen in die Zeit. Ich hoffe auch, dass bald Ruhe einkehrt, dieses Jahr ist mir alles zu stressig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und schon mal ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marga,
    super gemacht,
    die Farben sind toll!
    Der Weihnachtsstern ist SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen gefällt mir ganz ausgezeichnet, liebe Marga. Es wirkt sehr edel und hat was von dem Winter, den wir dieses Jahr nicht haben ;o)
    Wieder wunderschön gearbeit.
    Herzliche Grüße zum vierten Advent, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.