16.12.2015

Gepimtes

wird in der letzten !!   ;-(   Challence  von den Mühlenmäuse  klick gewünscht.


...meine herzallerliebster Göga :D  hat mir aus einem Vierkantholz   ...unter meiner Aufsicht natürlich  *kicher*  Stücke gesägt und Vertiefungen eingefräst, ich habe sie lässig angepinselt und aufgehübscht       ...übrigens ähnlich wie meine Flaschen  klick


Voilá  !! 




...heute darf ich auch noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen *freufreu*  liebe Ingrid,  liebe Annette herzlich willkommen und fühlt euch wohl.


Nun möchte ich auch noch einen Dank loswerden, an meine stillen Leser für ihre Besuche und den lieben "Schreiberlingen"  für die herzlichen Kommis. 


...da war doch noch was ??  ...ach ja   *zwinker*

Kannst du sie spüren?
Sie ist schon ganz nah!
Die Weihnachtszeit
verzaubert wie jedes Jahr!
Besinnliche Stunden 
mag sie dir bringen,
und Lieder, 
die im Herzen klingen.

Verfasser ??  vielleicht kennt ihr ihn ?




Kommentare:

  1. Suuuuper sind Deine Kerzenhalter! Kompliment bitte auch an den netten Göga! ;-))) Deine Gedanken zur Weihnachtszeit sind so wunderschön, danke Dir liebe Marlisa!!! Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzenhalter sind soooo schön. Ich seh sie schon bei mir in der Wohnung stehen. Grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    Wow deine Kerzenhalter sehen fantastisch aus. Du hast sie ganz toll gestaltet. Kompliment auch an deinen Göga. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber hübsch aus, Marga. Und Deine Vasen und Flaschen auch.Tolle Deko-Idee.
    Na, schon gesungen heute ;-)?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon vorgestern Abend habe ich Hände,Augen, Mund und Ohren verstecken gesungen *lach*
      und ansonsten läuft bei mir jeden Abend/Nacht neben dem basteln moderne und volkstümliche Weihnachtsmusik bei der ich mitsumme ,-) singen tue ich nur im Bügelzimmer (Kellergeschoß) *hihihi*
      Grüßle marlisa

      Löschen

  5. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Teelichthalter sind der Knüller!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche auch die schöne Weihnachtsstimmung
    und dann macht alles gleich noch mehr Spass.
    Dein Werk sieht schön aus, ist dir sehr gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.