Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.12.2015

Männertauglich

sind diese Tüten :-))  oder ??

Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Adventswochenende, bei uns hat es gestürmt und geregnet und mein Kopf mag das doch gar nicht  *kopfschüttel*   ,o(



 
Die Idee mit den Krawatten habe ich im Internet gefunden weiß aber leider nicht mehr wo ,-(




Material:
Tüten: Max Bringmann
Designpapier:  SU, MajaDesign, basicgrey
Stempel:SU, VivaDecor, MarianneD, Kartenkunst
Stanzschablone: Amy Design
Schrauben-Brads: Rayher
   

Ein ♥liches Danke für deinen Stop bei mir  :-) 


Kommentare:

  1. Boah genial die Idee muß ich mir merken, es ist doch immer schwer etwas für einen Mann zu machen, aber du hast das total schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    was für tolle Männertüten. Das hast Du mit den Krawatten eine wirklich schöne Idee umgesetzt. Bin begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlissa, das ist ja eine coole Idee mit den Tüten für Männer. Das muss ich mir abschauen. Habe noch Tüten hier liegen, aber noch nichts gemacht daraus.
    Mit dem Vor- sich- Herschieben, das kenne ich nur zu gut. Da sammelt sich bei uns auch schon einiges an, wenn wir mal "richtige Rentner" sein werden....lach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...man darf die Männer nicht vergessen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Marga, das sind sie auf jeden Fall! Klase Idee und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa....deine Tüten für Männer sind Perfekt !
    Wunderschön und sehr Stilvoll bin begeistert!
    Schön gemacht, liebe Marlisa.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, die Männertüten sind so genial, danke Dir für diese Inspiration!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Die Männertüten sind klasse geworden, perfekt für das starke Geschlecht ;0)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee..da ist mir gleich einfallen:
    "Die Männerhandtasche von heute"*gg*
    Super schön geworden!
    Danke für die Inspirationen...jetzt rattert es
    wieder im Kopf;-)).
    Ganz liebe Grüße#
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.