20.12.2015

Noch ein paar große Tüten

..... sind für dieses Jahr die Letzen  ....lach   und nächstes Jahr?  ...schau mr mal !








Mein Wunsch für Dich zur Weihnachtszeit
Teil II

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück Dir stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.


...weiter gehts das nächste mal


Kommentare:

  1. Die mit den Flügeln gefällt mir am besten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    deine Tüten sind wieder soooo schön geworden. Ich kann mich nur wiederholen - mir gefällt deine Vielfalt bei deinen Basteleien. Jedes Werk sieht anders aus!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    alle sind toll,
    aber die mit den Engelsflügel....HAMMER!
    Muß ich mir merken :))
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    deine Tüten sind alle wunderschön gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Mir gefallen sie alle sehr gut. Ich bewundere deine vielfältigen Arbeiten sehr gern. Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehen großartig aus. Ein jede ist anders. Lauter Unikate. Mein Favorit ist die Tüte mit den Flügeln.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir wieder alle super gelungen,
    ja.....die mit den Flügeln ist ein besonderer Hingucker.
    LG von Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Taschen hast Du kreiert liebe Marga, bin mal wieder ganz begeistert von Deinen Werken!
    Schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünscht Dir und Deinen Lieben ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.