Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.12.2015

Unser Christbaum

...wie immer eine Nordmannstanne
... nur in  diesem Jahr habe ich ihn komplett neu  "eingekleidet" seither hatten wir ihn ganz in Gold doch wir wollten einfach mal etwas ganz anderes und somit ist er dieses Jahr rot/weiß. Es ist noch ausbaufähig, doch fürs erste Jahr, denke ich, ist er ganz passabel geworden, wobei er in Natura natürlich viiiiel schöner aussieht  ...ggg

 verschiedene Glöckchen und Nudelengelchen






 dazu noch Püppchen
 Zuckerstangen

 Zapfen
 Pilze und Tannenbäumchen

vielen Dank fürs hereinschauen und die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.


Kommentare:

  1. Na, die Nudelengelchen kenn ich doch. *grins*
    Sieht super aus euer Tannenbaum in rot/weiß! Schade, dass wir keinen haben ... diese Engelchen sind echt ein toller Baumschmuck. :)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, wunderschön ist euer Tannenbaum. wir haben keinen, aber ich kenne im Haus welche, die einen haben...grinsl. Die Nudelengelchen kenne ich gar nicht, aber süß sehen die aus. Und die Püppchen hast Du doch bestimmt selbst gemacht, oder? Jedenfalls niedelich.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein meine liebe Rosi, die Nudelengelchen sind selbstgemacht, die Püppchen sind bei Dänisches Bettenlager selbst gekauft ,o)
      Grüßle marlisa

      Löschen
  3. Wunderwunderschööööööööööön!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,
    euer Baum sieht wunderschön aus. So viele wundervolle Dekoelemente hast du angehangen. Die Nudelengelchen faszinieren mich ganz besonders. Was für eine Arbeit. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte dir herzlich danken für deine vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.