Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.12.2015

Weihnachtskarte die

wie vielte  ...keine Ahnung  ..lach



teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
BaLiSa                        Challenge   Nikolaus 
Steckenpferdchen        Challenge  Sterne
EAC                            Challenge   Stern(e)


Danke fürs schauen :o))
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Wellpappe Effekt und auch den urigen Weihnachtsmann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, der Spruch gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

  3. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner nostalgischer Weihnachtsmann auf Deiner Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, bseonders gefällt mir der Stempel mit den verscheidenen Schriften. Aber auch der Weihnachtsmann ist toll.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Boah Marga, deine Tüten sind echt klasse.
    Und soooo viele.
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlisa,
    komme im Moment so agr nich zum Blog-Gucken, aber heute habe ich es mal geschafft. Darum eine Gesamtbewertung. Deine letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut und Du hast tolle Ideen umgesetzt.
    Weiterhin eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.