31.12.2015

Weihnachtspost ....



und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

(Bild anklicken dann kann man es besser lesen
mit der Rücktaste kommst du wieder zurück.)


...und hast du ähnliche Gedanken    ...ich denke so kann ein Start ins Jahr 2016 nur gut werden...
..ich wünsche noch zusätzlich Gesundheit, sie ist die wichtigste Grundlage für fast alles Andere .
Außerdem möchte ich heute am Jahresende ganz  ♥♥♥lich für deine Besuche und Kommentare danken, ich freute/freue mich ganz, ganz doll darüber.


...nun  möchte ich dir natürlich meine Weihnachtspost nicht vorenthalten

von Antje / Sturiana
 von Else
 von Rosenfee
 von Surprise
 von ticktack
 von Gabi/Rhodos
 von Aikala
 von Jessika /außen
 innen

 und folgendes ist alles von Sachsenrose (Rosi)



in dem "weißen Säckchen" kann ich all meine schöne Augenblicke sammeln :-) 
dazu gehört noch eine süße Geschichte die du klick hier  nachlesen kannst


dies ist der Inhalt den Säckchens




und das habe ich bei Katrin 's Adventskalender gewonnen 




Ihr Lieben, ich danke euch allen für die Zeit die ihr investiert habt um mir eine Freude zu bereiten.
Die Karten und Geschenke sind einfach himmlich schön.

DANKE UND EINEN GAAAANZ  DICKEN KNUDDLER!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wow, auch du hast so wunderschöne Weihnachtspost erhalten. Ich weiß wie schön es ist wenn so viele liebe Freundinnen und Freunde an einen Denken. Ich freue mich mit dir.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen. Ich freue mich schon auf deine nächsten kreativen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlisa,
    vielen Dank für deine Gedanken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    tolle Weihnachtspost hast du bekommen!!! Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Post bekommen. Ganz toll! Ich wünsche Dir viel Freude daran und ein wundervolles 2016.
    LG Aikala

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.