Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

27.12.2015

Wunderkerzen

Ich hoffe Ihr hattet  wunderschöne, friedliche, stressfreie  Feiertage  :-) 
Ich möchte mich bei Euch  für die guten Wünsche und lieben Kommentare bedanken.
Meine Weihnachtspost werde ich morgen fotografieren und euch dann zeigen.


Diese Idee habe ich bei Anett  gesehen und fand sie so nett, dass ich mich auch daran versuchte.
Das bekamen meine beiden Töchter für Silvester mit, auf der Rückseite steht dann noch die "Gebrauchsanweisung"  ...hab ich vergessen zu fotografieren :-(


Nun wünsche ich euch  einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Huhu Marga,

    Klasse gemacht! Diese Schokifiguren hab ich beim einkaufen auch schon gesehen ... nur nicht mitgenommen. :(
    Naja, merk ich mir für´s nächste Jahr mal vor. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Malisa,

    das ist eine süße Idee um einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die letzten Tage des Jahres. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn?Die Schokifiguren sehen ja so niedlich dazu! Bei welchem Discounter gibt es die denn?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, die habe ich bei Kaufland gekauft, es sind auch noch 2 Schweinderl dabei ...lach.
      Grüßle marlisa

      Löschen
    2. Na nix wie hin....dankeschön Marga!Grüße, Rosi

      Löschen
  4. Eine ganz entzückende Idee für den Jahreswechsel liebe Marlisa!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches
    Jahr 2016 wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das kann ja nur Glück bringen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2016

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.