Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.03.2015

Ostern naht

.....mit riesen Schritten, darum zeige ich euch heute mein einziges Osterkärtchen das ich in diesem Jahr gemacht habe.
Teilnehmen möchte ich damit bei der allwayssomethingcreative-challenge -Ostern


Bazzil-Cardstock
Hasenstempel-Betty
Schriftstempel-VivaDekor
HG-Papier aus meiner Restekiste
Schmetterlinge-SU Stanzschablone
Blüten,Perlen aus meinem Fundus
Röschen- Prima Marketing





28.03.2015

Zarte Frühlingsfarben

...hallo, schön dass du wieder vorbeischaust, ganz lieben Dank für die Kommentare zum letzten Beitrag.



Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Hobbyhofchallenge    "Frühling" teilnehmen.


Zweig-Stempel-NS
Schrift-Stempel -Kartenkunst
HG-Stempel und Schmetterlinge-SU
Card-stock-Hobbyhof
Perlen aus meinem Fundus


25.03.2015

...zwei Karten

sind gestern Abend vom Basteltisch gehüpft
...aber bevor ich die Fotos zeige möchte ich noch ganz herzlich ein neues Mitglied begrüßen, Liebe Christina/ Bastelfloh ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog.


diese Karte habe ich gnadenlos ..lach... bei Betty abgekupfert, der Schmetti-Stempel ist von ihr, der Schrift-Stempel von  Karten-Kunst


19.03.2015

Osterdeko die III.

heute kommen die letzten Eier die ich beklebt habe ... versprochen !!    ....und noch zwei neue Kränze.



Ideen aus einer älteren Zeitschrift Deko-und Bastelidee

dieser Kranz hängt im Flur und ist passend zur Vase (aus einem vorigen Post)
dekoriert. Ich weiß die Fotos sind besch..eiden musste mit Licht fotografieren denn mit Blitz waren die Farben total verfälscht  :-(




der Bär bekam eine neue Schleife verpasst, jetzt brauche ich nur noch farblich  passende Kleiderbügel


und dieser Kranz  (  Ø 30 cm)  hängt jetzt im Esszimmer die Teile sind nur dran gehängt  nichts geklebt ,so kann ich ihn Jahreszeitlich verändern.



Lieben Dank fürs vorbeischauen!







15.03.2015

Neue Osterdeko die II.

wie angekündigt kommt nun die nächste neue Osterdeko es sind wieder Styroporeier aber dieses mal mit Dekopatch- und noch anderern Spezialpapieren beklebt.







Ich danke dir fürs vorbei schauen und über einen lieben Kommentar wäre ich happy.
Wenn Fragen sind beantworte ich sie gerne hier in diesem Post.

Nun wünsche ich dir eine tolle Frühlingswoche und






12.03.2015

Neue Osterdeko die I.

hallo Ihr Lieben, habe meine todo-list ein bisschen verkleinert.
Wie Ihr schon an der  Überschrift seht ist das nicht die letzte neue Osterdeko die ich euch zeigen möchte  (sonst müsste ich ja nicht nummerieren *hihi* )
Also heute nummero uno   ,o)
Das sind Styropor-Eier umwickelt mit einer dicken Schnur und noch noch etwas aufgehübscht, das große Ei ist 15 cm hoch. Idee aus einer älteren Deko-und Bastelidee-Zeitschrift.







und dann wäre da noch was: danke, danke, danke fürs vorbeischauen und kommentieren, freue mich immer wenn ich lesen kann, dass es euch gefällt  ,o)







09.03.2015

Konfirmationskarten die II.

heute möchte ich euch drei Konfi-Karten zeigen die von meinem Basteltisch gehüpft ist.






gesehen habe ich sie bei diversen SU-Damen ;o)

...habt lieben Dank für eure Besuche und Kommentare.






08.03.2015

Freue mich

...wie Bolle über die viele Klicks in den letzten Tagen und natürlich noch mehr über die Einträge, Dankeschön dafür *Knuddler*

Nur zu meinem neuesten Projekt dieses mal nicht aus Papier  ....oder doch ein klein bisschen ist schon dabei, anscheinend kann ich nicht ohne *lach*

Da wir vor ein paar Wochen den Flur/Treppenhaus neu gestrichen haben (grün/weiß/cappuccino)  muss jetzt so langsam auch ein paar neue Dekoteile her. Diese einfachen Glasvasen habe ich gestern aufgemotzt und stehen nachher auf einem Regal über der Garderobe.

Vorher



nachher






 


und hier noch ein Foto meiner Laterne, die dieses Jahr als Hasenstall genutzt wird ;o)



Nun wünsche ich euch morgen einen guten Wochenstart und bleibt/oder werdet gesund.





05.03.2015

Männerkarten

Hallo, schön dass du wieder da bist !

Männerkarten,einmal ganz schlicht und einmal mit 'nem bißchen Technikkrams ,-)




Ideen gesammelt bei Pinterest.

Wünsche allen kranken *Hühnchen* ,-) Gute Besserung und dem Rest "bleibt mir gesund"