Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

30.04.2015

Hochzeitskarte

mit einem gewebten (nicht geflochten) Herzen


Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
allways something creativ , Thema Hochzeit
Bastelmuehle, Thema: romantisch


Material,
Kartenpapier: Lenzpaper, Karton (silbern) ?
Ribbon: Depot
Ringe: Heyda
Stanzschablone: docrafts X Cut
Halbperlen: Hobbyidee
Stempel: Viva Decor

Vielen Dank fürs Hereinschauen, wünsche euch morgen einen schönen, erholsamen  Feiertag.


29.04.2015

Heute wird's niedlich !!

diese Karte habe ich für folgende Challenges gebastelt.

Basteltanten : Tiere

Stampavie and more : "Sketch"

Stempelsonne:  alles geht (Hauptmotiv muss gestempelt sein)



....ganz, ganz lieben Dank für eure ehrliche Meinung zu meiner letzten Karte.

Diese Materialien wurden für die heutige Karte verwendet:

Kartenpapier: SU, Cardstock ?
Stanzschablone: Bosskut, MarianneD ,SU
Stempel: Sarah Kay, Betty Crea.
Halbperlen: DEMO Creations
Hortensienblüten: Prima Flowers
Band und Kaffedeckchen aus meinem Fundus


28.04.2015

Ungewöhnliche Farbe

für eine Geburtstagskarte werden jetzt einige denken, ehrlich  ...dachte ich zuerst auch ,-) aber je öfter ich sie anschaue, desto mehr freunde ich mich damit an ...finde die Farbgestaltung  sogar edel.

Das Experiment hat aber auch einen Grund, bei  Der/Die/Das Blog von Bawion läuft eine Challenge  -Thema: schwarz/weiß, ok meine ist eher anthrazit/grau/weiß. ich denke das geht trotzdem in  i.O.
                                          
                                                  aber nun  voilà

Material:
Kartenpapier: Lenzpaper, SU, MaxBringman
Stanzschablonen:MarianneD, SU,MemoryBox
Embellishment:VivaDecor, DEMO Creations, PrimaMarketing
Schriftstempel ?


nun sage ich noch Dankeschön für die Kommentare zu meinen letzten Posts es ist immer wieder aufs neue eine Freude sie zu lesen :-)))))))


27.04.2015

Drei Kondolenz-

Trauer- oder Beileids-Karte wie immer man es nennen mag brauchte ich für mein Kartenkistchen.




Ganz lieben Dank fürs vorbei schauen. 

Material:
Leinenkarton (Hobbyhof), sonstige Kartenpapiere : SU
Stempel: JoyCrafts, VivaDecor, Betty's Creations
Stanzschablone: MemoryBox, MarianneD
Prägefolder: Crafts-Too
Halbperlen: DEMO Creations


26.04.2015

Geburtstagskarte

mit ganz vielen Stanzteilchen


vielen Dank fürs herein schauen.

Mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:

Hobbyhof: alles geht: Option Stanzteile

KreativGeflüster: Geburtstag


Verwendet habe ich;
Bazzil-Cardstock, Countryside-Naturpapier
Stempel: Make it Crafty, LeCreaDesign, Schriftstempel ?
Stempelkissen SU und Versafine
FaberCastell-Aqurellfarben
Stanzschablonen: MarianneD, SU



25.04.2015

Hochzeitskarte

in Banderolen-Schachtel




die Karte habe ich  hier  gefunden und mit meinen Mitteln nachgearbeitet.
Papier: Leinenkarton, Maja Design, SU
Stempel: Rayher, Viva Decor, Tassilos
Stanzschablonen: Memory box, Marianne design, Joy crafts
Blüten: Prima flowers, Röschen ?
Halbperlen aus meinem Fundus 

und nun sag ich noch DANKE für die Glückwünsche zu meinem Gewinn  ...fürs vorbei schauen ...fürs kommentieren  :-)




22.04.2015

Vor zwei Wochen

hätte ich eigentlich Lotto spielen müssen denn das war aller Anschein nach meine Glückswoche, habe nämlich gleich zweimal gewonnen. Zum Ersten bei der Hobbyhofchallenge  mit dieser Frühlingskarte , zum zweiten beim Blogcandy  von Annes-Kartenstube.


und hier die Gewinne:
1.vom Hobbyhof


2. von Anne

....cool, oder? Auch hier noch einmal ein dickes DANKESCHÖN!!!!

...nun noch ein  Dankeschön für eure lieben Kommentare und fürs schauen.



17.04.2015

Nochmal Konfirmationskarten

nun denke ich, dass ich mit meinem  Vorrat vollends hinkomme.







 ..ganz lieben Dank fürs vorbeihüpfen und die lieben Kommentare zum letzten Post, es ist sooo schön sie zu lesen.


Materialien:
Leinenkarton (Hobbyhof), SU Karton und Design-Papier
Stanzschablonen: SU, MemoryBox
Stempel: SU, VivaDecor,
Charm ?, Halbperlen: DEMO Creations
Fotokarton "Glory-Streifen"
Stickerbordüre: Starform, Band SU


14.04.2015

Konfi-Karten-Girls

...zu erst möchte ich Gabi von T.I.E.V.A -Design ganz herzlich als neues Mitglied und wie ich schon feststellte treue Schreiberin  ;-)) begrüßen, ich freue mich ganz doll darüber.


Nun zu etwas nachgemachtem. Ich fand die Karten, die ich bei Stempelblume  gefunden habe, so schön, dass ich sie nacharbeiten musste, sie sind modern und doch ist auf beiden ein christliches Motiv zu sehen.






...und was meint ihr dazu ?

Materialien:
Papiere: SU und Leinenkarton (Hobbyhof)
Stanzen: SU, Nellie's multi frames, Spellbinders
Stempel: SU, Kartenkunst, Betty Creations,  VivaDecor
Stempelkissen; SU, Halbperlen DEMO Creations
Federn aus meinem Fundus



12.04.2015

Konfi-Karten-Jungs

....zuerst ein ganz ♥liches  Dankeschön für die lieben Ostergrüße und Kommentare zu meinen letzten Posts, bin immer ganz happy über euer Feedback, so macht bloggen richtig Spaß.

Hatte einen kleinen Auftrag für schlichte Karten zur Konfirmation (Jungs) mal sehen ob sie schlicht genug sind ,-)) ansonsten muss ich nochmal ran *lach*





 Ideen habe ich mir bei Pinterest geholt.


Stempel: SU, Kartenkunst, VIVA DECOR
Kartenpapier: SU
 Leinenkarton: Hobbyhof 
Stanzen: SU, Spellbinders, crafts too
Sticker: Starform
Motivpapier: Reste aus meinem Fundus


04.04.2015

Hallo Ihr LIeben,

ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest


gbpicsonline