Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

26.08.2015

Heute zeige ich

dir die letzten Geburtstags-Geldbörsen denn die 60 ist voll :o) ...jetzt brauche ich nochmal soviel in weihnachtlichem Design










die Liegende *kicher*


die Verneigende *lach*

ein paar mit Sprüchen








Material:
Leinenkarton, Cardstock Papicolor, Bazzill Paper, SU
Designpapier: SU, Papercraft Tilda  ....und Reste aus meinem Bestand
Stempel: Butterer, SU
Spruchstempel: Kartenkunst und ??
Stanzer: SU, ek Success
Stanzschablonen: Spellbinders, Nellies Multi Frame, SU, MarianneDesign, Kartenkunst.
Stickerschrift, Halbperlen aus meinem Fundus
Fußballbilder von Dixi Craft


 Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße und -wünsche ♥ und die vielen Klicks.



23.08.2015

..mich hat's wieder mal erwischt

bin  schon wieder ein Jahr älter :~(  aber was sind schon Zahlen   ...Hauptsache man ist einigermaßen fit und kann jeden Tag noch etwas genießen

...nun bin euch noch meine Geburtstagspost schuldig.

Diese Karte ist von Else,  viele kennen sie ja



und die sind von lieben Bastelschwestern aus meinem ehemaligen Forum (da möchte ich keine Namen nennen, weiß nicht ob es ihnen Recht ist)











..dieses Set ist von rosifee *ggg* auch die ist im Bloggerland nicht unbekannt  :-)




Euch allen auch auf diesem Wege nochmal ein ganz, ganz  liches  Dankschön !

Wünsche allen Blogbummlern noch einen schönen Sonntag.

22.08.2015

Für Tierfreunde jeglicher Art ,o))

habe ich weitere Geldbörsen gewerkelt.


Weiter unten habe ich noch ein paar Maße eingestellt.














 Papier: Leinenkarton (hobbyhof-shop)  und SU
Labels: Colorspell und meinereiner
Stanzschablonen:MarianneDesign, Spellbinders
Stanzer: SU, ek,  Eckenabrunder ?
Prägeschablone: Crafts-Too, Sizzix
Tierkärtchen: DixiCraft
Stempel: Inkadinkado

Und nun auf Wunsch noch ein paar Maße :~))

Karte:
Cardstock: 24 x 9,5 cm, alle vier Ecken abrunden, falzen bei 12 cm

innen linke Seite:
Einsteckfach 11 x 5 cm -untere Eckenabrunden
Beschriftungskärten: 9 x 6,5 cm -obere Ecken abrunden

innen, rechte Seite:
11 x 8 cm an allen vier Ecken abrunden
für den Schlitz habe ich die Wortfensterstanze von SU verwendet, bis zum Anschlag einstecken und 1 ½ mal ausstanzen.

Verschlusslasche  arbeiten, entweder mit dem SU Stanzer modernes Label oder einen Streifen Cardstock ca 5 cm  lang abschneiden und Ecken runden

als Verschluss habe ich die runden Klettverschlüsse von  Reddy Creative Cards genommen, die sind nicht so dick/auftragend und so extrem schwer zu öffnen.

Nun möchte ich mich noch für den Besuch auf meinem Blog bedanken und freue mich schon wenn ihr wieder kommt  ; ~))  jetzt bleibt mir nur noch zu sagen :





20.08.2015

Bilderflut!!

hallo ihr Lieben im Bloggerland, vielen Dank zuerst einmal für die lieben Komments zu meinem vorigen Beitrag, bin fast (aber nur fast ,o))  ) rot geworden bei soviel Lob  -hab mich aber ganz, ganz, ganz dolle gefreut darüber. ♥

Aber nun zur angekündigten Bilderflut, habe in den letzten Wochen  gaaaanz viele Geldbörsen gebastelt ein paar wenige zeige ich nun heute.  ... im übrigen habe ich vor sechs Jahren mit größter Wahrscheinlichkeit die erste Anleitung (nur viiiiel aufwändiger) für so eine Papier-Geldbörse im Herrenstil im VBS-Bastelforum eingestellt und von da an  breitete sie sich in Windeseile aus :~)) und somit brauche ich auch keine Quelle angeben wo ich sie gefunden habe  *ggg*

...aber nun die Fotos

 so sieht die Börse im Grunde innen immer aus nur die Deko wird dem äußeren angepasst  ....links ein Kärtchen für einen Gruß, rechts kann man in den Schlitz einen Geldschein reinstecken.
Die vereinfachte Inneneinteilung habe ich in der Zwischenzeit von irgendjemanden ???? übernommen.



und nun die Aussenansichten

die Idee mit den Schmettis habe ich bei Bastelbienchen entdeckt

















Labels sind von Colorspell ,SU und meinem Drucker ;o))
Stanzschablonen: Joy! , MarianneDesign, memory Box, Amy Design, LeCrea, Spellbinders,
Stanzer: SU
Papiere: SU,  Leinenkarton und Blümchenpapier  gekauft im  hobbyhof-Shop 
Stempel: HG-Punkte und Oldtimerschrift von Betty

Hab ich was vergessen?  einfach über "Kommtentar" fragen, ich gebe dort Antwort.


Danke fürs vorbei schauen !!