Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

28.11.2015

Papiertüten klein


und weihnachtlich








Material:
Tüte: Max Bringmann
Karton: Leinenkarton, SU, Kraftpapier, Designpapier Studio light und?
Stempel: KraftEmotions, Inkadinkado
Stanz-er-schablonen: Memorybox, Joy!,  Kartenkunst,
Prägeschablone: SU
außerdem: Sticker: Starform
Rindenstern, Glitterkarton, Glöckchen ??

Wünsche dir ein tolles, kreatives ? Wochenende.



25.11.2015

Papiertaschen weihnachtlich

aufgehübscht. Das ist eine kleine Auswahl meine größeren Taschen mit den Maßen 21x18 cm, da passt dann schon ordentlich was hinein :o))










Wünschen allen kränkelnden gute Besserung!!



Material:
Tüten :Max Bringmann
Karton/Designpapier: Leinenkarton, Wellpappe, Studio light, Majadesign
Stanzer/schablone: MarianneDesign, Joy!crafts, NellieSnellen, MemoryBox, Spellbinders, Martha Steward
Schleifen: Envelope Punch Board
Adventszeitlabel: Colorspell
Glöckchen,3-D-Motive und Bildchen aus meinem Fundus(ich meine MarianneD Vintage ?), das Große Mäusebildchen ist ein Freebie, weiß leider nicht mehr woher :o(

.


23.11.2015

Grün und Natur

so nenne ich mal diese Weihnachtskarten. Hoffe sie gefallen euch ein bisschen.




wie immer: Ideen habe ich mir z.T. im Netz geholt bzw. beim Stempelhersteller.


und noch eine schlichte nostalgische hänge ich hinten dran 



Freu mich, dass du hier einen Stop eingelegt hast :-))
Für die lieben Kommentare zu den letzten Posts ein ♥liches dankeschön.

...und für die, die nachgefragt haben: Ja auf meinem Basar lief es auch dieses Jahr wieder super, konnte mich auch dieses Jahr wieder steigern, was ich übrigens nicht für möglich gehalten habe ..kicher  ...also ihr seht ich bin happy und vollauf zufrieden und freue mich schon auf nächstes Jahr.


21.11.2015

30-Min-Wellness-Boxen

habe ich für meinen Advents-Basar auch noch gewerkelt.


 ...so oder ähnlich sieht der Inhalt aus




16.11.2015

3 Tage Adventsmarkt

liegen hinter mir ich bin k.o. aber happy :o)
Hier nun ein paar Fotos  ...hatte allerdings erst am Sonntag den Foto dabei gehabt und somit waren die Reihen schon etwas gelichtet.




Ich habe mir für diese Jahr eine paar neue Holzkistchen, Holztabletts und ein Holzregal (das hat mir mein Göga umgebaut damit ich die Steinsäule mitbenutzen kann) geleistet und somit sind die beklebten Schuhkartons Geschicht und ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, oder?


12.11.2015

Wie der Deckel

...zum Topf  passen wohl  diese zwei Stempel , Mäuschen und Baum, zusammen, saß mit einem breiten grinsen vor dem Papier als ich es bestempelte.
Schafft es das Mäuschen am Baum vorbei zu rutschen ???  ...kicher





Wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und noch einen tollen Tag, bei uns scheint die Sonne vom Himmel, einfach herrlich.


09.11.2015

Ein paar Augenblicke

 der Stille in der Adventszeit    ....so heißt der Titel dieser Box. Die Idee habe ich  HIER gefunden.





Die Box ist übrigens ein Überbleibsel von den  immens vielen *goldenekugeln* die ich für meine Basare in den letzten Jahren gebraucht habe. Etliche habe ich für meine Bastelutensilien  in Gebrauch,  man sieht so schön was drin ist und kann sie auch stapeln, den nächsten Teil habe ich hier verarbeitet und der Rest wartet noch auf seine Bestimmung  ...grins. 


Danke fürs herein schauen :-)))))) und die lieben Kommis zu meinem letzten Eintrag.




07.11.2015

Geldbörsen ..ggg

..niedlich und 3-D.
Jetzt hast du es hinter dir !!   ...kicher   ....denn das sind definitiv die letzten Geldbörsen für diese Jahr die ich heute zeige.












Dann darf ich heute auch noch ein "neues"   .-)  Mitglied begrüßen, liebe Eva ♥lich willkommen, ich hoffe du fühlst dich weiterhin bei mir wohl und hast viel Spaß beim Anschauen meiner Werke.



 Material:
die Auflistung spare ich mir,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"


Danke, dass du dir für einen Besuch bei mir Zeit genommen hast. Über eine lieben Kommi würde ich mich riesig freuen, denn dann macht das bloggen  noch viiiiiiiiieeel mehr Spass.



04.11.2015

CaS

...Weihnachtskarten






Ideen hole ich mir bei diversen SU-Damen und bei Pinterest, danke Mädels *zwinker* dass ihr mit mir (uns) teilt.

...wie schon die Male zuvor ,-)   Material:
...die Auflistung spare ich mir in der nächsten Zeit,
leide aktuell unter akutem Zeitmangel ,-))
hast du Fragen zu einem verwendeten Artikel,
beantworte ich ihn gerne unter "Kommentare"


 Danke für deine lieben Kommentare es macht Spaß sie zu lesen und es motiviert zu neuen Posts.

01.11.2015

Naturtöne

...... liebe ich dieses Jahr ganz besonders. Warum  ...keine Ahnung  ...lach


 Habe gerade auf den Fotos gesehen beide Schriftstempel, auf den runden Labels, haben rechts den Drang nach oben  ....kicher     ....das werde ich natürlich gleich ändern.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht hast du noch Zeit für einen Kommentar, mich würde es tierisch freuen.






z.T. Ideen von Bastelbienchen und Pinterest

Materialliste spare ich mir.
Von welcher Firma ist der Stempel, die Stanze usw.?
...einfach gezielt fragen.

Ein herzliches Dankeschön für die reichlichen Kommentare zu meinen letzten Posts, es ist sooooo schön sie zu lesen.