Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

31.12.2015

Weihnachtspost ....



und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

(Bild anklicken dann kann man es besser lesen
mit der Rücktaste kommst du wieder zurück.)


...und hast du ähnliche Gedanken    ...ich denke so kann ein Start ins Jahr 2016 nur gut werden...
..ich wünsche noch zusätzlich Gesundheit, sie ist die wichtigste Grundlage für fast alles Andere .
Außerdem möchte ich heute am Jahresende ganz  ♥♥♥lich für deine Besuche und Kommentare danken, ich freute/freue mich ganz, ganz doll darüber.


...nun  möchte ich dir natürlich meine Weihnachtspost nicht vorenthalten

von Antje / Sturiana
 von Else
 von Rosenfee
 von Surprise
 von ticktack
 von Gabi/Rhodos
 von Aikala
 von Jessika /außen
 innen

 und folgendes ist alles von Sachsenrose (Rosi)



in dem "weißen Säckchen" kann ich all meine schöne Augenblicke sammeln :-) 
dazu gehört noch eine süße Geschichte die du klick hier  nachlesen kannst


dies ist der Inhalt den Säckchens




und das habe ich bei Katrin 's Adventskalender gewonnen 




Ihr Lieben, ich danke euch allen für die Zeit die ihr investiert habt um mir eine Freude zu bereiten.
Die Karten und Geschenke sind einfach himmlich schön.

DANKE UND EINEN GAAAANZ  DICKEN KNUDDLER!!!!


29.12.2015

Unser Christbaum

...wie immer eine Nordmannstanne
... nur in  diesem Jahr habe ich ihn komplett neu  "eingekleidet" seither hatten wir ihn ganz in Gold doch wir wollten einfach mal etwas ganz anderes und somit ist er dieses Jahr rot/weiß. Es ist noch ausbaufähig, doch fürs erste Jahr, denke ich, ist er ganz passabel geworden, wobei er in Natura natürlich viiiiel schöner aussieht  ...ggg

 verschiedene Glöckchen und Nudelengelchen






 dazu noch Püppchen
 Zuckerstangen

 Zapfen
 Pilze und Tannenbäumchen

vielen Dank fürs hereinschauen und die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.


27.12.2015

Wunderkerzen

Ich hoffe Ihr hattet  wunderschöne, friedliche, stressfreie  Feiertage  :-) 
Ich möchte mich bei Euch  für die guten Wünsche und lieben Kommentare bedanken.
Meine Weihnachtspost werde ich morgen fotografieren und euch dann zeigen.


Diese Idee habe ich bei Anett  gesehen und fand sie so nett, dass ich mich auch daran versuchte.
Das bekamen meine beiden Töchter für Silvester mit, auf der Rückseite steht dann noch die "Gebrauchsanweisung"  ...hab ich vergessen zu fotografieren :-(


Nun wünsche ich euch  einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.



25.12.2015

Gesegnete Weihnachten


und ein paar schöne besinnliche Stunden wünsche ich dir von ganzem Herzen.

GBPicsOnline

GBPicsOnline.com


Mein Wunsch für dich zur Weihnachtszeit
Teil III 
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
daß es vom Himmel leise schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt, 
denn dann ist es wirklich
Weihnachtszeit!




20.12.2015

Noch ein paar große Tüten

..... sind für dieses Jahr die Letzen  ....lach   und nächstes Jahr?  ...schau mr mal !








Mein Wunsch für Dich zur Weihnachtszeit
Teil II

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück Dir stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.


...weiter gehts das nächste mal


18.12.2015

...eine weihnachtlich

gepimte, kleine Papiertüte habe ich heute mitgebracht.

Bei der  Paperbasics Challenge #4  heißt es : Greif nach den Sternen

Ich habe mir einen Weihnachtsstern gegriffen ,-)             ... naja auf dem HG-Papier und dem Beiwerk sind dann noch ein paar "richtige" Sterne zu sehen  ....ggg





Ich danke dir, dass du trotz vorweihnachtlichem Stress bei mir hereinschaust und auch schon den einen oder anderen Kommi geschrieben hast, es bereitet mir immer so viel Freude ihn zu lesen.

Heute fange ich mit einem Dreiteiler an:


Mein Wunsch für Dich zur Weihnachtszeit
Teil I

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
daß es vom Himmel leise schneit
und daß zu Hause immerzu
nur Frieden sei und heil`ge Ruh,
die Menchen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

                                                   
        Weiter gehts das nächste mal  ,o)


17.12.2015

Sterne

nichts als Sterne, na ja fast nichts anderes *zwinker*  ...ein bisschen Streichelpapier und ein paar Glöckchen und Steinchen usw.

und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, sage ich auch hier: "es ist alles nur gekl...  "  *räusper*



 die ersten zwei sind älteren Datums da kann ich nicht mehr nachvollziehen woher, aber bei der nächsten weiß ich dass ich sie bei Stempel-Biene gesehen habe ,-)

...naja ein bisschen muss ich das embossen noch üben   ..ggg


...und dann habe ich noch was mitgebracht, das passt so herrlich zu den Sternenkarten und da ich auch schon zwei kleine Engelchen im Himmel habe passt es auch zu mir     ....und vielleicht auch zu dir?


Der Flügelmatz

Die kleinsten Englein sitzen abends um den Tisch 
mit blank geputztem Flügelfederwisch.
Sie schnitzen Sternlein wundervoll gezackt und hold 
und überpinseln sie mit lauter Himmelsgold.
Der hl. Petrus der geht ab und zu 
mal hier mal da und gönnt sich keine Ruh.
Guckt über jede Schulter lobt und schilt 
und greift mal selber zu, was nachzuhelfen gilt.
damit die Bübchen ihre Sachen schön sauber 
und Gott wohlfgefällig machen.
Ganz hinten in der Eck da ist ein Platz, 
da sitzt vergnügt der kleine Flügelmatz.
Hat einen Stern schier wie er selbst so groß 
und tuscht und pinselt immer fest darauf los.
Kreuz und quer, Rumpf und alle Zacken 
und hat vor Eifer schon ganz rote Backen.
Da plötzlich tönt durch all die Ruh 
ein Schreckensruf, Herrje, was machst denn Du. 
Und alles reckt und guckt und sieht genau, 
der Flügelmatz malt alles himmelblau.
Und Petrus streng, Bubi, was tust Du da.
Er aber kräht vergnügt, das ist für die Mama.
Mama mag himmelblau so schrecklich gern, 
drum tusch ich blau statt golden meine Stern. 
Wenn der dann so schön blau am Himmel strahlt, 
dann weiß sie ganz gewiß, den hat mein Fritz gemalt.


J. Blau-Bermes


   ..wünsche die noch einen schönen Tag und 

16.12.2015

Gepimtes

wird in der letzten !!   ;-(   Challence  von den Mühlenmäuse  klick gewünscht.


...meine herzallerliebster Göga :D  hat mir aus einem Vierkantholz   ...unter meiner Aufsicht natürlich  *kicher*  Stücke gesägt und Vertiefungen eingefräst, ich habe sie lässig angepinselt und aufgehübscht       ...übrigens ähnlich wie meine Flaschen  klick


Voilá  !! 




...heute darf ich auch noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen *freufreu*  liebe Ingrid,  liebe Annette herzlich willkommen und fühlt euch wohl.


Nun möchte ich auch noch einen Dank loswerden, an meine stillen Leser für ihre Besuche und den lieben "Schreiberlingen"  für die herzlichen Kommis. 


...da war doch noch was ??  ...ach ja   *zwinker*

Kannst du sie spüren?
Sie ist schon ganz nah!
Die Weihnachtszeit
verzaubert wie jedes Jahr!
Besinnliche Stunden 
mag sie dir bringen,
und Lieder, 
die im Herzen klingen.

Verfasser ??  vielleicht kennt ihr ihn ?




15.12.2015

Challenge

bei Bawion : KW 51/2015  Buchstaben-Bingo

ich habe mir folgende Worte rausgepickt: Winter, Kerze und Schnee


Wünsche dir einen schönen Abend/Tag und sage noch DANKE für die lieben Kommentare zum letzten Post.


Noch etwas besinnliches:
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

unbekannter Verfasser





08.12.2015

Weihnachtskarte die

wie vielte  ...keine Ahnung  ..lach



teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
BaLiSa                        Challenge   Nikolaus 
Steckenpferdchen        Challenge  Sterne
EAC                            Challenge   Stern(e)


Danke fürs schauen :o))
  

07.12.2015

Bei mir fliegen

auch im Winter die Schmetterlinge ,o)  

Viel Spaß beim anschauen. 

Teilnehmen möchte ich damit bei der
BAWION-Challenge : I wie Insekt

ähnlich gesehen im Internet




Material:
Papiertüten Max Bringmann
Papier: Wellpappe Joy!Crafts, MajaDesign
Papierblüten: Primaflowers, MarianneDesign
Stanzer/Schablonen: SU, MarianneDesign, Joy!crafts, memoryBox
Schleifenband, umhäkelte Spiegel, Charm und Perlen aus meinem Fundus
Stempel: Kartenkunst



Wünsche allen Kranken eine rasche Genesung und allen gestressten immer wieder ein paar Augenblicke der Stille.
Auch dieses mal möchte ich mich bei euch bedanken für die Zeit, die ihr euch nehmt um auf meinem Blog zu schauen und zu kommentieren.