15.01.2016

2x Sarah Kay

und einmal Rosen sind auf diesen Blöcken zu sehen.



Wünsche dir ein tolles Wochenende.

Bei uns ist Schneechaos, überall stehen LKW's und Autos in  den Feldern weil erst Glatteis war und heute gab es 15 cm Neuschnee für das Auge schööön für viele Autofahrer nicht so doll . 

Bist du krank?   ....dann wünsche ich dir rasche Besserung,





Kommentare:

  1. Wieder tolle neue Werke, die werden sicherlich bald Liebhaber finden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, auch wieder wunderschön gemacht!Die Sarah Kay-Motive liebe ich sehr. Glückwunsch zu Deinem gewinn!Du bekommst Deine Gewinne wenigestens...ich gönne es Dir von Herzen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    deine Böücke gefallen mir alle sehr gut. Die Sarah Kay Motive sind immer wieder herzallerliebst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,

    na toll ... jetzt weiß ich gar nicht für welchen der 3 Blöcke ich mich entscheiden soll? Saray Kay oder doch die Rosen? *grins*
    Ist das unter dem Rosenmotiv ne weiße Zackenlitze oder so gestanzt?
    Jedenfalls gefallen mir deine Notizblöcke super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nora,
      das ist mit einem ek-Stanzer gestanzt.
      Grüßle marlisa

      Löschen
    2. hallo Nora,
      das ist mit einem ek-Stanzer gestanzt.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  5. Danke, Marga ... hat ne tolle Wirkung!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    wunderschöne Idee mit Sarah Kay. Hast Du wunderbar gestaltet. Es gint ja jetzt wohl auch Stempel von Morehead, die sind so ähnlich.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll gestaltet sind alle drei, liebe Marga. Bleibt nur noch zu fragen: Herzig oder elegant, was darf's sein? *zwinker*. Weißt'e, ich nähme alle drei!!! *grins*
    Schön und wirkungsvoll hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Sarah Kay gefällt mir immer wieder supergut und auf Deinen Blöcken machen sie sich sehr gut, Daumen hoch!!!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.