Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

10.01.2016

Für Pilzsucher

und Pferdeliebhaber sind diese Täschchen entstanden ,o)






...so nun sind auch im (katholischen) Baden-Württemberg die Feiertage vorbei, ab Montag geht die Schule wieder los dann läuft alles wieder seinen normalen Weg  .o)


Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Geschenktaschen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet hast Du diese Taschen liebe Marlisa!
    Auch die Kellnerblöcke sind wieder so bezaubernd dekoriert, Daumenhoch!!!
    Schicke besonders liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga,

    eine süße Auswahl an Taschen zeigst Du hier.

    Danke für die lieben Worte per ECard, hab mich sehr gefreut.

    Bin auf dem Weg der Besserung.

    Alles Liebe,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Taschen! Ist das ein Pferdestempel?
    Wenn ja, darf ich fragen, woher du den hast!?
    Ich kenne auch jem. der ist total vernarrt in Pferde,
    da würde der Stempel total gut passen!
    Danke schon mal recht herzlich!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ingrid, danke für den lieben Kommentar :-)
      das ist ein Set von Inkadinkado, der Shop bei dem ich es bestellt habe führt diesen Artikel nicht mehr habe es aber hier http://www.amazon.de/Horses-Inkadinkado-Clear-Stamps-ICCSO-99540/dp/B002PI9042/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1454108327&sr=1-1-catcorr&keywords=Inkadinkado+Stamps+Horses gefunden.
      Grüßle marlisa

      Löschen
    2. Oh, danke Marlisa für´s extra nachgucken!
      Du bist ein Schatz! *ganzfestausderFernedrück*
      Glg, Ingrid

      Löschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.