28.01.2016

..noch mehr Getier

ist auf die Notizblöcken gehüpft ,-))

Hallo meine Liebe, schön dass du zu mir reingehüpft bist, das sind nun vorerst die letzten Notizblöcke die ich dir zeigen kann, ich hoffe dir gefällt was du siehst ..ggg  und hast etwas Freude beim anschauen.





Nun kann ich wieder andere Projekte in Angriff nehmen,
meine diversen Kartenkistchen sollten mal wieder aufgefüllt werden ..

...also bis bald mal wieder ,o) 

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle, besonders aber die mit den süßen Eulchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,
    deine Notizbücher sind wunderschön geworden. Sehr schöne Motive hast du verwendet. Da findet jeder sein Lieblingsmotiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch alle. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch kein "Lieblingsmotiv"! Du hast so fantastische Stanzen, da ist wirklich für jeden Fall etwas dabei... Super gemacht!
    Liebe Marlisa, ein schönes Wochenende und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du warst ja schon wieder so fleißig, liebe Marga. Und wieder so zauberhaft gepimpte Notizblöcke. Ja wirklich, wer das kein Passendes Motiv für sich findet ... ???
    Mir gefallen auch Deine neuesten Werke ganz ausgezeichnet.
    Mit herzlichen Sonntagsgrüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber alle putzig. Da fällt die Auswahl schwer. Ich denke, ich würde einen von den Fröschchen nehmen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.