06.01.2016

Notizblöcke für Katzenliebhaber


okay, okay ein Hündchen hat sich auch noch eingeschlichen   ....lach  ....aber sind sie alle nicht zuckersüß ?






Material:
Leinenkarton
Dixi Craft Toppers
Stanz-er-schablonen: SU, EK, Make me, Kars, Joy!crafts, Nellie's Multiframe
Sprüche: ausgedruckt. gefunden im  I-Net und  Anett
Bleistifte: Stylex


Danke für die Kommis zum letzten Post, habe mich mal wieder wie "Bolle" gefreut.

Bist du angeschlagen?   ...dann wünsche ich von ♥en Gute Besserung.



Kommentare:

  1. Ich bin Katzenliebhaber und würde mich darüber freuen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Den Hund musste ich erst mal suchen.
    Tierliebhaber werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Diana
    P.S. Der Link bei der Backmischung in der Flasche müsste jetzt funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    deine Notizblöcke werden jedes Katzenliebhaberherz höher schlagen lassen. Ich bin total begeistert von den Motiven.
    Der verirrte Hund ist auch zu schön.....Muss gestehen ist mir auch erst beim zweiten Durchsehen aufgefallen......hihihi....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh....oben links müßte eine kleine Ragdoll Katze sein...unser Anton ist ähnlich ;o)
    Bin soooofort bei deinen Notizblöcken dahin geschmolzen...und mußte das Hundchen suchen *lach*
    Du hast gezaubert bis das die Funken gesprüht haben...toll !
    Viele liebeknuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Marga, diese Noizblöcke mit den süßen Kätzchen sehen einfach herzallerliebst aus! Hund....wo?Musst ejetzt auich erst noch ma gucken...*lol"
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    das ist ja eine tolle Idee. Auch so schön gestaltet, da kann sich jeder Katzenliebhaber nur freuen und geehrt fühlen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marga,

    jaaaaaaaaaaaa ... die sind wirklich zuckersüüüüüüüß!

    LG und dir auch ein gutes und gesundes 2016,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.