24.01.2016

Notizblöcke

dieses mal für Hundefreunde/besitzer.

Freu mich, dass du dir Zeit nimmst, um bei mir reinzuschauen.





Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 
und bleib oder werde rasch wieder gesund.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Notizblöcke sind wieder so wunderschön geworden. Tolle Motive und wunderchöne Papiere hast du verwendet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht ...als Hundefreundin gefallen sie mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Topper mit tollen Tiermotiven. Tierliebhaber gibt es ja sehr viele und diese werden sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine tolle Mischung unterschiedlichster Blöcke, klasse aufgepimt! Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, Deine "gepimpten" Notizblöcke sind sehr schön geworden. Die Motive ... da geht einem das Herz auf. Auch die miteinander kombinierten Papiere und die wundervoll dezent gehaltetenen Dekos geben den Toppern den passenden Rahmen. Alles in allem sind da schon wieder wunderschöne Werke unter Deinen Händen entstanden.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Sind ja wieder superschöne Sachen dabei. Der Block mit dem Schäferhund - oh der wäre was für Tochterkind und SchwieSo. Wundervoll!
    LG

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.