13.01.2016

...und schon wieder gewonnen

dieses mal bei Bastelmühles leider letzter Challenge ein Wahnsinns Gewinn und

....tataaaa das ist er





 ....gesponsert hat ihn Kulricke 
...auch hier noch einmal  ein  ♥liches Dankeschön.




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Ich bin gespannt was da alles schönes entstehen wird.
    Viel Spaß beim basteln mit den tolle Schablonen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, und ich bin schon neugierig was du damit zauberst
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Marlisa, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen Gewinn.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii..... das ist ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch!!!! Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooow, wie toll! Da gratulier ich dir auch ganz ♥-lich und wünsche dir viel Spaß beim stanzen und basteln damit!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.