02.01.2016

Wichtelparade

...solch ein Wichtel  habe ich  bei VBS  gesehen und mich sofort verliebt, darum habe ich mir gleich eine ganze Mannschaft gebastelt ,o))


Material von VBS und Buttinette


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa, die sehn ja cool aus
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bei uns schneits
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, die sehen ja wirklich total süß aus!Eine zauberhafte Parade.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    ein gesudes neues Jahr wünsche ich Dir. Die Wichtel sind ja wirklich putzig, eine wunderschöne Idee. Ich habe mir gestern eine Porzellanscherbe in den Mittelfinger gerammt, kann kaum schreiben.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Mannschaft" ist soooo goldig!!!
    Ein gesundes, glückliches 2016 wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.