Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.02.2016

Babykarte die II.

Schön dass du wieder da bist, freu, freu!!

Gestern entstand nochmal eine Mädchenkarte, dieses mal mit einem Spruch aus der Kartenkunst-Kollektion. Ich finde ihn sehr schön und du wirst ihn sicher auf einer Konfirmationskarte, die ich demnächst anfertige, wiederfinden :-)


Material:
Leinenkarton in rosa
SU Karton flüsterweiß
Designpapier: Rosa Dotje
Stanzschablonen: Nellies Multiframe, Joy!crafts, MarianneDesign
Stempel: Kartenkunst, SU
Stempelkissen SU
Halbperlen aus meinem Fundus


Ganz lieben Dank für die  Kommentare zu meinem letzen Post.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar und sehr stimmig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    eine wunderschöne Babykarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schööööööööööööööööön Marlisa!!!
    Eine supergelungene Babykarte, Daumen hoch...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und bezaubernde Baby-Karten hast Du gestaltet, liebe Marga. Der Spruch, mir gefällt er auch total gut und er paßt für viele Anlässe und Lebenslagen.
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deinen Akku wieder aufladen konntest *umarm*.
    Wenn Du mal in Deinem Blog rückwärts blätterst ... es war höchste Zeit für eine neue Ladung Energie.

    Liebe Wochenend-Knuddelgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.