Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

13.02.2016

Babykarte III.

IV.  und V.
...und es werden noch etliche folgen , gestern kam nämlich ein Päckchen mit neuen Stanzschablonen und Stempelchen an und die wollen natürlich nächste Woche zum  Einsatz  kommen ggg

Aber nun zu den schon fertigen, die erste ist nochmal für ein Mädchen



und diese zwei sind in neutralen Farben gehalten



Ideen habe ich  auf Pinterest und bei "SU-Mädels" geklaut      ggg


Material:
Kartenpapiere: Lenzpaper, SU, Leinenkarton und aus meinem Fundus
Stanzer/schablonen: Letack Craft, SU, efco,  Spellies, MarianneD, memorieBox, NellieSnellen,
Stempel: SU, efco, Viva decor,  Betty's creations


Wünsche dir noch einen schönen Abend  und einen wunderschönen Sonntag .



Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    deine Karten sind soooo schön geworden!!! Bin schon auf die Nächsten gespannt.....

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, die sind alle Drei wunderschön!!!Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welche davon schöner ist!?
    Jede Karte hat das ganz gewisse "Etwas"
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    die Karten sind dir wunderbar gelungen, sehr schön gestaltet.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut, liebe Marga. Toll, wie Du die Inspiration umgesetzt hast. Die mittlere, da muss ich immer schlucken wenn ich solche Bilder sehe. So ein kleines Leben, das nun behütet und begleitet werden will.
    Kompliment für Deine Karten!!! und ganz liebe Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. deine Karten sind sehr schön, die erste ist mein absoluter Favorit

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa, die beiden Karten sind wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Karten...zu einem besonders schönem Anlass.
    Es ist so wunderbar wenn kleine Menschen zur Welt kommen,sie verzaubern uns..und die Welt

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Drei wunderschöne Karten !
    Man darf sich schon mal was abgucken, denn am Ende kommt doch immer noch persönlicher Stil rein. Und das sind drei echte Marga Karten !
    LG Else

    AntwortenLöschen

  9. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlissa, die Karten sind ja zauberhaft, sehr schön.
    Danke für deinen Post bei mir. Ja im Film komme ich mit meinem Chef und den Schneemännern in der Hand angelaufen und klopfe sie mit in die Wiese. Habe eine bunt gestrickte Mütze auf, türkis, hellgrün und weiß.....Daran müsstest du es erkennen.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.