07.02.2016

Babykarte

...endlich konnte ich mich mich mal wieder aufraffen zu basteln, irgendwie war die Luft raus und der Winterblues drin ,-)

entstanden ist eine Mädchen-Babykarte


Material:
Kartenkarton: Lenzpaper, Leinenkarton und Designpapier von einem Discounter der Al(l) di(e) günstigen Sachen hat ,-)
Stempel: SU
Stanzer/schablonen: Make Me, SU / Spellies, Nellie's Multi Frame,
Prägeschablone: ProCraft
Brads aus meinem Fundus
Idee: Pinterest ?

Danke für deinen Besuch, lässt du mir noch einen Kommentar da ?  ...würde mich freuen ,o)


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa, deine Babykarte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,
    deine Babykarte ist Zauberhaft !!
    Einfach Zuckersüss und wird bestimmt einen besonderen Platz bekommen,damit man sie immer wieder anschauen kann !!
    Ich habe heute auch eine Babykarte gemacht und muss sie nur noch fotografieren ;o)

    Jetzt möchte ich mich aber erst einmal bei dir entschuldigen!!
    Ich bin leider fürchterlich langsam beim Blog hüpfen.
    Er heute hüpfe ich..
    Die Gesundheit läßt zu wünschen übrig und bremst mich immer wieder aus und wenn ich mal los legen möchte kommt Kater Anton und legt sich mopsfidel auf dem Laptop und will schmusen *lach* ;o)

    Du fragtest wegen der kleinen gehäkelten Raupe..
    Dieser Schmetterlings-Kokon ist tatsächlich ein "Säckchen" Worin das Baby hineingelegt wird, so das nur noch das Köpfchen heraus schaut,auf's Köpfchen das Mützchen...dann schaut es aus als wenn man den "Moment" erlebt wo der geschlossene Kokon aufgeplatzt ist und das Köpfchen schon einmal sieht...oder anders gesagt wie bei einem "Küken das aus dem Ei schlüpft" ;o)
    Mal schauen ob unser Enkelkind hinein paßt...dann gibt es auch Foto's ;o)

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Marlisa !!

    *knuddels*
    der langsame Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    die Karte ist so zauberhaft. Das Papier so wunderschön ausgewählt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Babykarten sind einfach immer herzig. Deine sieht toll aus.
    Hoffentlich hast du ganz schnell wieder Energie zum Basteln. Ich schau deine Werke so gerne an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.