Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

16.02.2016

Zwei Babykarten...

...in neutralen Farben mit Sprüchen sind vergangene Woche noch fertig geworden.





Material:
Kartenkarton: Lenzpaper,  Leinenkarton (v. Hobbyhof)
Pünktchenkarton ? (v. Bastelbienchen)
Stanzer/schablone: crafts too, EKsuccess/ MarianneD, Spellbinders, memory box
Stempel: efco
Bäckergarn: SU
Blümchen und Halbperlen: aus meinem Fundus
Sprüche aus dem www



Schön, dass du auf deiner Blogreise  einen Abstecher zu mir herein gemacht hast  :o)

Kränkelst du etwas?  ....ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa, deine beiden Karten sind wunderschön, mir gefällt auch der Farbton sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga, die Karten sind sooo klasse......Du regst gerade meine Muse an.....ich muss mir unbedingt wieder Zeit zum Basteln nehmen. Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Zwei suuuuupergelungene Babykarte liebe Marga!
    Bei der ersten Karte hat es mir ganz besonders der Spruch angetan! Die Schühchen auf der nächsten Karte sind allerdings "der" Hingucker! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Babykarten hast Du gemacht, liebe Marga. Da kann man sich richtig satt dran sehen.Hier gefällt mir die mit den Schühchen und dem Spruch am besten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    so langsam komme ich wieder in die Gänge. Deine Babykarten sind einfach schöööööön! Sind Dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Beide klasse. Die Sprüche sind auch toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marga,

    ja ich leb noch. ;) Du kennst diese Kreatief´s ja selbst, obwohl ... dagegen gibt´s doch jetzt Kreativ(itäts)pillen. Vielleicht sollte ich mal selbst welche nehmen und nicht immer nur verschenken. *lach*
    Danke, für deinen lieben Kommentar!
    Deine Babykarten sind total schön. Finde auch die Farben Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Bin wieder begeistert, liebe Marga.
    Ganz zauberhaft sind Dir auch die beiden Karten gelungen. Mir gefallen beide gleich gut. Der Spruch auf der zweiten Karte trifft es so wirklich für mich.
    Kompliment für diese beiden schönen Werke!!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Grau und Gelb passt perfekt. Hätte ich mir gar nicht gedacht. Sehr schöne ansprechende Karten. Weiter mit den Babykarten *grins*. Ich brauch ganz viel Inspiration. Hihi.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Karten sind wunderschön... deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebbe Marlisa,
    deine beiden Babykarten sind Zuckersüß !!
    Allein die Farbkombi ist ein traum und dazu die Sprüche..herzallerliebst !!
    Da werden sich die Eltern sehr drüber freuen...und in einigen Jahren die Kleinen...Großen ;o)
    Herzlichen Dank möchte ich für all deine lieben Zeilen bei mir sagen..ich habe mich sehr darüber gefreut. Gerade als es nur so zwickte und zwackte..taten sie soooo gut. Danke dafür,liebe Marlisa !!

    Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne kreative Momente
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.