Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

25.04.2016

Geburtstagskarten

Danke möchte ich sagen, für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post 
....und  ich freue mich, dass du bei mir einen Stopp einlegst.

Das sind nun die drei Glückwunsch-Karten, die ich vor kurzem schon angekündigt habe, hatte sie als Auswahl zur Mohnblumen-Karte gemacht, nun sind sie wieder entpersonalisiert und kommen ins Kartenkistchen. 







Ähnlich gesehen in den Weiten des www, wo weiß ich leider nicht mehr :-(

Ich hoffe du hattest Freude beim betrachten.

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alle Drei gefallen mir sehr gut liebe Marga! Die erste Karte mit dem Rosenmotiv und dem eleganten Stanzteil ist einfach hammermäßig! Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    du bist fleißig gewesen *wow*
    Sehr schöne Karten hast du gezaubert..
    Mir gefallen sie alle durch die Bank weg gut.
    Du schickst die Sonne so für die Beschenkten mit den Karten mit..
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin viel, viel Freude
    beim Zaubern,liebe Marlisa

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marga,

    zuerstmal ♥lichen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Freude hab ich immer beim betrachten deiner Werke und bei diesen hier gefällt mir die 2. Karte ganz besonders gut. Obwohl ... auf der 1. und 3. sind Rosen ... *grins*

    LG, Nora

    PS: Meine Osterpost scheint es ja leider nicht zu dir geschafft zu haben. :(

    AntwortenLöschen
  5. viel viel Freude hatte ich beim Betrachten Deiner Karten. Alle Dreie traumhaft schön.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.