Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.04.2016

Goddies

Anfang letzter Woche kam noch eine kurzfristige Bestellung von einem Nachbarskind rein, sie bräuchte noch Goddies für die Konfirmations-Kaffetafel, kannst du mir so was machen ???  ...klar kann ich :-)
  ... soll auch ganz schlicht werden, was soviel heißt: passend zum Tafelgeschirr und zur Deko und keine Perlen,  bling bling usw.
 Ich habe ihr verschiedene Godiesformen gezeigt ....für die Mini-Ritter-Sport-Verpackung (Anleitungsvideo) hatte sie sich ratzfatz entschieden , die Farbzusammenstellungen und das Motiv wurde aufgrund der Vorgabe auch schnell gefunden, nur die Form des Labels hat etwas länger gedauert ,-)
..und ich muss sagen, nach anfänglichen Zweifeln meinerseits und nachdem ich ihr das Miniblümchen noch aufgeschwatzt habe *hihi* sieht es auf einer hellblauen Serviette sehr edel aus, und  gar nicht mehr jungenhaft.

Aber nun genug geschwatzt   .... "schlicht und einfach" hier sind sie



 in dieser aufgehübschten  Tüte wurden alle 20 Stück geliefert.





dies ist die Karte mit Inhalt (Idee von hier
1. geschlossen
2. geöffnet
3.das dazugehörende Kuvert das sie dann am Sonntag öffnen darf.







Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich würde mich über einen lieben *lach* Kommentar ganz doll freuen.


Kommentare:

  1. Liebe Marlis, du hast total meinen Geschmack getroffen, die farbe und die ganze Umsetzung hast du hervoragend gemacht meine Hochachtung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies für die Kaffeetafel sind wunderschön geworden und wirken echt edel. Das Blümchen ist gerade das i-Tüpfelchen auf der Verpackung. Und Du hast das so liebevoll und schön verpackt ! Aber auch die Karte ist ein Hingucker und sehr stilvoll gestaltet.
    Schönen Sonntag noch und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Und sie Sets dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    wow, das ist ja eine wundervolle Gestaltung. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin wirklich total begeistert. Ich bewundere wie du so etwas wundervolles mal eben auf die Schnelle machen konntest. Wirklich grandios. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse ... die Farben sind toll und um die Konfirmations- und Täubchenstanze (sind doch zwei verschiedene, oder?) beneid ich dich ja schon wieder. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nora, ja es sind zwei Stanzen, die Idee habe ich von Bastelbienchen so übernommen.
      Grüßle marlisa

      Löschen
    2. hallo Nora, ja es sind zwei Stanzen, die Idee habe ich von Bastelbienchen so übernommen.
      Grüßle marlisa

      Löschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.